Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Pixel 5 - Anrufe kommen nicht an

Guten Tag,ich hab seit August 2021 einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone mit einem Pixel 5 dabei. Bisher hat alles gut funktioniert, aber seit ungefähr 4-6 Wochen habe ich Probleme mit einkommenden Anrufen.  Ziemlich regelmäßig klingelt es bei mir nic...

DRub von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

3 Monate falscher Rechnungsbetrag

Liebe Vodafone-Community, ich wende mich hilfesuchend an euch, weil ich mittlerweile alle Support-Kanläle von Vodafone mehrmals kontaktiert habe.Es geht um einen von mir im März diesen Jahres abgeschlossenen Mobilfunk-Vertrag. Die Rechnungssumme belä...

VPN über LTE nur Bedingt möglich

Hallo zusammen.  Ich vernetze über einen IPsec VPN (alternativ auch schon SSL probiert) 2 Standortde. Dieser Tunnel läuft eigentlich über eine 8mbit SDSL am Standort A, diese macht aber immer mehr Probleme zur Zeit. Zum "Surfen" und für sonstige Verb...

Gelöst! Angebot neuer Vertrag (Mobilfunk ohne Handy)

Hallo,vor einiger Zeit habe ich meinen Kabelvertrag verlängert und man wollte mich nun für ein Angebot eines Mobilfunktarifes anrufen, da Ende Juli mein Vertrag bei O2 ausläuft. Ich habe eine Internet & Telefon, zwei TV Verträge und möchte nun nen gü...

Parterkarte oder anderer Auftrag

Hallo zusammen, vor einigen Wochen wollte ich eine Partner Karte buchen, dies sei laut Kundenservice nicht möglich da noch ein laufender Auftrag im Gange ist den ich aber nicht kenne! Sie können ihn auch nicht stornieren! Anscheinend wo ich meine gig...

Jochen1986 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paket wird nicht zugestellt.

Moin, mobilfunkvertrag abgeschlossen und gewartet, gestern extra Frei genommen.Als der Paketbote kam, konnte er mir das Paket nicht einmal zustellen weil wohl Unterlagen gefehlt haben für die das Ident-Verfahren. Status des Pakets: Datum: 09.06.2022 ...

dnybrz von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vertrag bekommen!

Guten Tag, Ich hatte bei Ihnen seit langer Zeit ein DSL 50 trotz Schufaeintrag, dann habe ich ein neuen Vertrag bei Ihnen bekommen mit DSL 100 trotz Schufaeintrag. Jetzt wollte ich den GIGA Vorteil nützen und mir ein Mobil M Vertrag mit unbegrenzt Da...

Mookey von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes