Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2023 19:04
Hallo!
Ich habe eine E-Mail mit einem pdf bekommen, in dem steht, dass GigaKombi für mich leider nicht aktiviert werden kann. Aber ich habe mich nie für die GigaKombi beworben!
Tut jemand etwas in meinem Namen?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2023 07:14
@hkoosha du hast mit Sicherheit keinen neuen Vertrag bekommen nur weil dir " irrtümlich" eine Mail zugegangen ist. Aber um das letztlich zu klären solltest du Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum wobei niemand Einsicht in deine Vertragsdaten hat.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Benutze einen der Kontakte davon. Vorzugsweise über Whatsapp oder aber Facebook, Twitter. Solltest du diesem virtuellen Tobi begegnen mußt du auch schon mal hartnäckiger nachbohren. Der ist nicht immer sofort auf der Höhe was dein Anliegen betrifft.
am 23.05.2023 07:14
@hkoosha du hast mit Sicherheit keinen neuen Vertrag bekommen nur weil dir " irrtümlich" eine Mail zugegangen ist. Aber um das letztlich zu klären solltest du Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum wobei niemand Einsicht in deine Vertragsdaten hat.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Benutze einen der Kontakte davon. Vorzugsweise über Whatsapp oder aber Facebook, Twitter. Solltest du diesem virtuellen Tobi begegnen mußt du auch schon mal hartnäckiger nachbohren. Der ist nicht immer sofort auf der Höhe was dein Anliegen betrifft.
23.05.2023 07:18 - bearbeitet 23.05.2023 07:19
Hallo @hkoosha !
Wenn ich deinen anderen Beiträgen hier folge, hast du auch einen Vodafone (Kabel) Festnetzvertrag) und vor kurzem (im April) einen Mobilfunkvertrag gebucht. Vermutlich wurde hier online der Vertrag als Festnetzkunde
zugebucht, wodurch die Gigakombi als Kombinationsvorteil geprüft wird.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben wieso der Gigakombivortiel abgelehnt wurde, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden. Dort ist übrigens auch englischsprachiger Support möglich.
Edit: @Dieter1950 war schneller!
am 23.05.2023 07:20
Vielen Dank an Sie alle!