Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2023 14:50
Ich habe Anfang des Jahre mein Handy über die Versicherung erneuern lassen, da ich einen Displayschaden hatte. Ich den darauf folgenden Rechnungen Februar und März wurden mir jeweils der Seitenangriffe von 70€ in Rechnung gestellt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Betrag mit einmal Zuviel in Rechnung gestellt worden. Mehrfaches anrufen bei der Hotline und der Verweis es wird an die zuständige Abteilung weitergegeben, hat nichts gebracht. Bis heute hat keine Gutschrift stattgefunden. Dies hier ist mein letzter Versuch bevor ich es über einen Profi professionell und mit Zinsen nach HGB klären. Jetzige Konsquenz ist ich habe alle meine Verträge bei Vodafone gekündigt, denn für ein so großes Unternehmen ist so ein unterirdischer Service nicht vertretbare.
am 20.05.2023 15:23
@FloG123 schrieb:
[...] und mit Zinsen nach HGB klären.
Da du offenbar ein Business-Kunde bist, wende dich bitte an den zuständigen Business-Berater - du bist hier in einem Forum für PRIVATkunden!
Davon abgesehen gibt es hier im Forum seit August '22 eh keinen Einzelsupport mehr - selbst wenn du Privatkunde wärest.
Und davon abgesehen sind Rechnungseinwände immer mindestens in Textform zu übermitteln - mündliche Rechnungseinwände sind im Vertrag nicht vorgesehen.