Hallo,gestern habe ich online eine Partnerkarte bestellt. mit dem zusätzlichen Datenvolumen von 10GB.Also insg 20GB.Ich habe extra nachgefragt ob das Datenvolumen von 20GB auch nach 24 Monaten bestehen bleibt.Der Mitarbeiter hat mir explizit bestätig...
Hallo,ich habe einen Smart L+ Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Zum Testen des D2-Netzes habe ich vorher einen Callya-Vertrag Außerdem habe beziehe ich Festnetz + Internet über Kabel.Profitiere ich von der 100 € Neukunden-Aktion?Bekomme ich über die App...
Hello Vodafone Team, I have moved out of Germany since 4 months already. I closed my mobile contract with Vodafone, one month prior the move. It was successfully closed. I do not have any active mobile contract visible in my MeinVodafone account star...
Hallo Vodafone Team, ich versuche mein Glück im Forum, bevor man wechseln muss.Meine Verträge Mobil und Festnetz laufen aus. Ich habe nun einwenig Rechachiert und bei meinem Online (Handyladen) ein Angebot gefunden, welches annehmen würde. Iphone 13 ...
(Achtung, langer Text) Hallo, eigentlich war ich jahrelang zufriedener Vodafone Kunde und habe sowohl Mobilfunk, als auch Kabelinternet gerne genutzt und sogar weiterempfohlen. Nachdem ich aber seit fast drei Jahren ultra viele Probleme mit der Abwic...
Wie scheinbar so viele andere auch habe ich das Problem, dass ich keine Rückmeldung zum BestChoice Gutschein bekomme. Die Registrierung wurde per Mail, am 24.05, bestätigt, danach kam jedoch keine Rückmeldung mehr. Auch auf mehrere Mails gab es keine...
Hallo Zusammen!Am 01.07.22 habe ich bei einer netten Dame beim Vodafone Support ein anderes Problem geklärt und im Anschluss zu meinem Kabelvertrag (in BW) einen Gigakombi Mobilfunkvertrag Young bestellt. Versandbestätigung kam, laut GLS sei das Pake...
Hallo zusammen,Ich bin am überlegen mein Mobilfunk Vertrag zu verlängern. Derzeit hat vodafone das Angebot 25% auf den Tarif Giga Mobil S.Nun hatte ich mir das Samsung Galaxy S22 noch ausgesucht.Wenn ich dann zum Warenkorb gehe wird mir angezeigtEinm...
Hallo,leider konnte mir bei der Hotline nicht geholfen werden.Im letzten Jahr sind wir mit unserem Vodafone-Geschäftskonto zur Telekom gewechselt. Bei der Portierung wurde eine unserer Nummern fälschlicherweise gekündigt. Wir hätten die Nummer gern ü...
Leider kann ich seit 2 Tage meinen Anschlusspreis nicht zurückholen. Wie kann ich den Anschlusspreis i.H.v. 39,99€ zurückbekommen?MfG