Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unclear how to proceed with my contract

Hello everyone, I am posting this here because it was impossible to clear this up with anyone via the English hotline.I ordered an unlimited contract online using the self-employed" option. After a few days now I have no idea where I am supposed to s...

Arjon von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme CallYa zum Vertrag HINZUFÜGEN

Hallo Community,  Ich habe vor kurzem einen Neuverteag abgeschlossen, konnte hier jedoch leider keine Rufnummernmitnahme auswählen (gab nur die Info, man könne dies bis 90Tage nachher in der App möglich) . Jetzt war ich im Vodafone-Shop und dort sagt...

Daii von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rechnung ansehen nach Vertragsablauf

Hallo, Vor einigen Tagen ist mein Vodafon-Mobilfunkvertrag abgelaufen und ich habe den nicht verlängert.Leider kann ich auf mein Vodafone nicht mehr meinen alten Vertrag einsehen und dementsprechend nicht die Rechnungen. Die Rechnungen würde ich alle...

meikra98 von Smart-Analyzer
  • 2045 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zurück senden und Rechnung falsch

Hallo und wünsche euch einen schönen Tag, es ist verstörend, wenn man suchen muss um Vodafon mal eine E-Mail zu schreiben. Zum einen sind Falschabrechnungen ein Problem, zum anderen wird zurückgesandte Hardware angemahnt. Das kann nicht Sinn und Zwec...

Douglasie von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht aktiviert

Hallo, ich habe am 23.09 ein Mobilfunkvertrag(Gigamobil Young M 30+5 GB) gemacht, außerdem habe ich Festnetzvertrag bei Vodafone (Kabel 1000), bei der Bestellbestätigung steht, dass ich ein monatliche Rabatt von 10 Euro bekommt und extra Volumen 5 GB...

LIPIN von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes