Hello everyone, I am posting this here because it was impossible to clear this up with anyone via the English hotline.I ordered an unlimited contract online using the self-employed" option. After a few days now I have no idea where I am supposed to s...
Grüße in die Runde,ich weiss nicht mehr weiter und hoffe, dass mir evtl. hier jmd. helfen kann. Bis Anfang September hatte ich folgende Verträge- DSL 100, Adresse A (mit Rabatt durch Einschränkungen abends sowie rabattiertem Grundpreis)- Red M 2020 (...
Hallo, ich habe meine Prepaid Callya SIM-Karte verloren und konnte sie im Geschäft nicht ersetzen, und in der Mein Vodafone-App wird sie nur ausgetauscht/ersetzt, wenn es sich um eine Vertrags-SIM-Karte handelt. was kann ich machen bitte? Gerne.Zak
Guten Abend und Servus an alle, ich habe da eine (zuvor vor jahren schonmal gestellte) Frage bezüglich meiner komplexen Vertragssituation mit Vodafone. Ist-Zustand: Vodafone Haupt-Mobilfunkvertrag (läuft über eine Kundennummer, Vertragsinhaber bin i...
Hallo Community, Ich habe vor kurzem einen Neuverteag abgeschlossen, konnte hier jedoch leider keine Rufnummernmitnahme auswählen (gab nur die Info, man könne dies bis 90Tage nachher in der App möglich) . Jetzt war ich im Vodafone-Shop und dort sagt...
Hallo, Vor einigen Tagen ist mein Vodafon-Mobilfunkvertrag abgelaufen und ich habe den nicht verlängert.Leider kann ich auf mein Vodafone nicht mehr meinen alten Vertrag einsehen und dementsprechend nicht die Rechnungen. Die Rechnungen würde ich alle...
Ich habe seit gestern einen neuen Vertrag und habe gesehen, das ich SecureNet für 3 Monate gratis habe, welches ich aber nicht nutze!! Also wollte ich es heute kündigen und was soll ich sagen? Laut SecureNet bin ich nicht mal registriert und kann so...
Hallo und wünsche euch einen schönen Tag, es ist verstörend, wenn man suchen muss um Vodafon mal eine E-Mail zu schreiben. Zum einen sind Falschabrechnungen ein Problem, zum anderen wird zurückgesandte Hardware angemahnt. Das kann nicht Sinn und Zwec...
Guten TagIch habe GigaMobil Young M Vertrag und Kabel-Internet. Aber im ersten Monat bekomme ich nicht 10 Euro Rabatt in Mobil-Rechnung.
Hallo, ich habe am 23.09 ein Mobilfunkvertrag(Gigamobil Young M 30+5 GB) gemacht, außerdem habe ich Festnetzvertrag bei Vodafone (Kabel 1000), bei der Bestellbestätigung steht, dass ich ein monatliche Rabatt von 10 Euro bekommt und extra Volumen 5 GB...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |