Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2021 10:11
Hallo,
ich würde gerne von meinem Spotify Premium zu Spotify Family wechseln, das geht über Vodafone anscheinend nicht. Jetzt wollte ich das Abo über die App unter "meine Abos " kündigen. Das Abo erscheint hier aber nicht. Auch über den externen Link funktioniert es nicht. Wie kann ich das Spotify jetzt kündigen ?? Ich habe nirgends Zugriff auf dieses Abo.
Bleiben meine Playlisten eigentlich bestehen ? Melde mich per Facebook bei Spotify an oder sind diese dann alle weg?
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank
am 08.04.2021 12:37
Hallo TanjaS73,
Du kannst Deine Abos jederzeit unter www.vodafone.de/entertainment kündigen.
Es kommt eventuell zuerst die Vodafone Login-Seite. Dort mit der Mobilfunknummer anmelden bzw. - wenn die Seite im Mobilfunk-Netz aufgeruft wird - automatisch erkannt.
Auf der folgenden Seite findest Du unter „Verwalte Deine Abos“ die gebuchten Angebote.
Klickt auf das Angebot, Du kannst es auf der Folgeseite kündigen.
Viele Grüße,
T-Jay
am 08.04.2021 19:10
Hallo T-Jay,
auch auf diesem Weg habe ich es bereits versucht. Es erscheint die Meldung das ich kein aktives Abo habe. Das stimmt ja aber nicht. Und nun?
LG Tanja
am 08.04.2021 19:23
Hast du das Abo direkt über Spotify abgeschlossen? Dann musst du dich da einloggen.
am 09.04.2021 08:15
Nein, wenn ich mich bei Spotify einlogge erhalte ich die Meldung das ich mich an Vodafone wenden soll.
am 09.04.2021 10:08
Das muss sich dann Jemand mit Zugriff auf deine Kundendaten anschauen, da passt was nicht^^
am 09.04.2021 15:27
Hallo TanjaS73
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 09.09.2021 17:49
Habe GENAU das selbe Problem und es gehen auch keine Zahlungen von meinem Girokonto weg . Habe aber noch Premium was mir seitens spotify auch so schriftlich gesagt wurde, mein Premium ist noch aktiv !
Es ist wie beim threatersteller beschrieben. Die Kundenhotline von Vodafone konnte mir auch nicht helfen !
am 10.09.2021 12:32
Hallo Monatiga,
schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort und schildere kurz Dein Problem.
Wie Du siehst ist der Beitrag oben schon älter und aktuell sind keine Probleme bekannt.
Viele Grüße
TinaG
am 20.05.2023 01:46
Hallo ich habe ebenfalls dasselbe Problem.