Spotify Abo ändern / kündigen
TanjaS73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne von meinem Spotify Premium zu Spotify Family wechseln, das geht über Vodafone anscheinend nicht. Jetzt wollte ich das Abo über die App unter "meine Abos " kündigen. Das Abo erscheint hier aber nicht. Auch  über den externen Link funktioniert es nicht. Wie kann ich das Spotify jetzt kündigen ?? Ich habe nirgends Zugriff auf dieses Abo.

Bleiben meine Playlisten eigentlich bestehen ? Melde mich per Facebook bei Spotify an oder sind diese dann alle weg?

 

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Vielen Dank

 

 

 

 

10 Antworten 10
T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TanjaS73,

 

Du kannst Deine Abos jederzeit unter www.vodafone.de/entertainment kündigen. 

Es kommt eventuell zuerst die Vodafone Login-Seite. Dort mit der Mobilfunknummer anmelden bzw. - wenn die Seite im Mobilfunk-Netz aufgeruft wird - automatisch erkannt.

Auf der folgenden Seite findest Du unter „Verwalte Deine Abos“ die gebuchten Angebote.

Klickt  auf das Angebot, Du kannst es auf der Folgeseite kündigen.

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo T-Jay,

auch auf diesem Weg habe ich es bereits versucht. Es erscheint die Meldung das ich kein aktives Abo habe. Das stimmt ja aber nicht. Und nun?

LG Tanja 

Hast du das Abo direkt über Spotify abgeschlossen? Dann musst du dich da einloggen.

Nein, wenn ich mich bei Spotify einlogge erhalte ich die Meldung das ich mich an Vodafone wenden soll. 

Das muss sich dann Jemand mit Zugriff auf deine Kundendaten anschauen, da passt was nicht^^

T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TanjaS73

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe GENAU das selbe Problem und es gehen auch keine Zahlungen von meinem Girokonto weg . Habe aber noch Premium was mir seitens spotify auch so schriftlich gesagt wurde, mein Premium ist noch aktiv ! 

Es ist wie beim threatersteller beschrieben. Die Kundenhotline von Vodafone konnte mir auch nicht helfen !

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Monatiga,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort und schildere kurz Dein Problem.

 

Wie Du siehst ist der Beitrag oben schon älter und aktuell sind keine Probleme bekannt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe ebenfalls dasselbe Problem.