Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2025 15:24
Hallo zusammen,
ich besitze seit ein paar Monaten die Callya Allnet Flat S und nutze die E-SIM. Das mobile Internet nutze ich im Auto als Hotspot, um z.B. Spotify zu nutzen. Seit dem ich zu den Vodafone Tarif nutze treten bei mir kurze Verbindungsaussetzer auf. Dann ist die mobile Verbindung für 2-3 Sekunden unterbrochen und kommt danach gleich wieder. In dieser Zeit verliert jedoch der Hotspot auch die Internetverbindung. Das ist ziemlich nervig. Woran könnte das liegen? Was kann ich tun, damit es nicht mehr zu Verbindungsabbrüchen kommt? Meine Partnerin hat den gleichen Tarif, aber nicht die gleichen Probleme.
Vielen Dank und beste Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2025 10:43
Ich habe die E-sim mehrmals aus und wieder an geschalten. Am Wochenende hatte ich keine Verbindungsabbrüche.
am 08.02.2025 08:51
Hallo Ilfenomino,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 09.02.2025 13:12
Hallo @Ilfenomino,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
am 10.02.2025 10:43
Ich habe die E-sim mehrmals aus und wieder an geschalten. Am Wochenende hatte ich keine Verbindungsabbrüche.
am 10.02.2025 11:08
Da gelöst hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!