Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, hat noch jemand das Problem, das Gespräche über Handy total blechern klingen. Testweise hab ich mit einem Kollegen telefonate über Whats App gemacht, alles super. Nur über Datennetz total schlecht.Kann das jemand bestätigen? Mfg
Hallo,Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen, dass SMS Versand nicht möglich ist. I(Fehler "0" ). Die Nummer der Nachrichtenzentrale ist korrekt. Was kann ich tun?Danke für die Hilfe im Voraus, viele Grüße
Hallo, Ich bin seit kurzer Zeit auch Mobilfunk Kunde.Leider passt der Empfang und die Netz Qualität vorne und hinten nicht. Angeblich sollte ich hier einen spitzen Empfang haben. Was leider nicht der Fall ist. Ich komme so eben auf einen Balken 5G bz...
Wechsel von O2 zu Vodafone 5G Unlimetedmit 500 Down 100 Up.Vorher bei O2 hier vor Ort Volle Empfang und Volle Balken.Jetzt bei mir. Berlin Reichweindamm ecke Heckerdam bei 13627 Berlin.0 bis 1 Baklen bei 5G, 4G usw. Hätte ich kein WLAN tote Hose. Dow...
Guten Tag, ich nutze die CallYa Allnet Flat S und befinde mich derzeit im europäischen Ausland. Seit zwei Tagen kann ich weder angerufen werden noch selbst anrufen. Gestern kamen direkt nach der Nummernwahl drei Pieptöne, heute erhalte ich wahlweise ...
Hallo zusammen, ich habe eine sehr schlechte bzw. total Ausfall bei meinem mobilen Internet Callya Digital seit Tagen, obwohl LTE+ angezeigt wird. Ich habe das Handy schon mehrmals neugestartet und WLAN aus- und eingeschaltet. Brachte alles nichts......
@akoch kannst Du bitte mal gucken was im PLZ 51545 los ist ggf. noch 51588 Seit Anfang letzter Woche ist da das Internet tot oder geht nur sehr sporadisch, Telefonie sooo lalala Betrifft den ganzen PLZ Bereich bei 51545 (z.b. Bahnhofstr. ) V...
Seit knapp einer Woche haben wir zuhause (10439) kaum noch Mobilfunk-Empfang. Trotz 5G-Verträgen bleibt das Netz kaum in Edge, auch dort bricht es dann komplett weg.Vodafone ist keine Hilfe: Mehrfach angerufen, um die Störung zu melden. Teilweise wir...
Hallo, ich habe mir gerade ein neues 5G Telefon (iPhone 12) zugelegt und habe trotz Netzabdeckung keinen 5G Empfang. Aktuell habe ich den RedXS Tarif und sehe dass die 5G Option bei mir kostenlos inbegriffen ist. Das iPhone ist auch auf 5G entspreche...
Hallo, ich möchte 5G +benutzen. Passendes Handy habe ich, kostenlose Giga 5G+ Option habe ich in der App aktiviert. Wie kann ich erfahren, ob meine SIM-Karte für 5G + geeignet ist? Danke.