Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2025 12:07
Ich habe die Installation nach dem Kauf einer eSIM abgeschlossen. Es scheint, dass SMS ordnungsgemäß empfangen werden, aber ich kann keine mobilen Daten (Internet) nutzen. Ich bin Südkoreaner und lebe in Deutschland. Ich beabsichtige, ein einziges Telefon mit einer koreanischen USIM und einer deutschen eSIM gleichzeitig zu verwenden. Ich teile die PDF-Datei, die ich für die gekaufte eSIM erhalten habe, sowie einen Screenshot des Mobilfunk-Einstellungsbildschirms meines Telefons.
am 18.01.2025 14:52
Hi @Jiyon,
ist die CallYa Rufnummer bereits vollständig aktiviert? Bzw. ist der CallYatarif ebenfalls bereits aktiv?
Welchen CallYa Tarif hast du denn gewählt? Ich nehme an, du hast die eSIM als Freikarte über die VF-Webseite bestellt gehabt?
Wenn du deine USIM (physische SIM-Karte?) einmal herausnimmst und nur die CallYa eSIM als Hauptnummer nutzt, ist dann eine vollständige Nutzung möglich?