Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2021 10:11
Hallo,
ich würde gerne von meinem Spotify Premium zu Spotify Family wechseln, das geht über Vodafone anscheinend nicht. Jetzt wollte ich das Abo über die App unter "meine Abos " kündigen. Das Abo erscheint hier aber nicht. Auch über den externen Link funktioniert es nicht. Wie kann ich das Spotify jetzt kündigen ?? Ich habe nirgends Zugriff auf dieses Abo.
Bleiben meine Playlisten eigentlich bestehen ? Melde mich per Facebook bei Spotify an oder sind diese dann alle weg?
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank
am 20.05.2023 08:53
Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.