Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zu Mahnung und mögliche Sperrung

Hallo Vodafone-Community,die Mutter meiner Lebensgefährtin hat gestern eine Mahnung von Vodafone bekommen, adressiert an ihren seit 7 jahren verstorbenen Ehemann. Es werden Rechnungen angemahnt vom 11.04.22, 10.05.22 und 10.06.22 mit einer Gesamtsumm...

kindpa von Smart-Analyzer
  • 1662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Rechnungsbetrag für Iphone13

Hallo,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, zu dem ich ein Iphone13 im Aktionspreis von 83,95 Euro bekommen sollte.Dieses ist dann auch gekommen, jedoch mit einer Rechnung von 399,00 Euro.Bei der Hotline sagte man mit, dass diese Rechn...

Horst20 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo zusammen. Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt, jedoch bislang keine Bestätigung erhalten. Könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis ich eine Rückmeldung/Bestätigung erhalte? Danke 

Gelöst! Konto hat keinen Verwalter mehr

Moin,  ich wollte grad in in meinem Mein Vodafone meine Verträge verwalten und habe gesehen das mein Konto keinen Verwalter hat.wie mache ich mich wieder zum Verwalter, denn es ist seit Jahren mein Vertrag. Unter dem Punkte andere Teilnehmer und Verw...

EU Roaming ab 01.07.2022

Moin Moin,gilt bei der neuen EU Roaming Verordnung ab 01.07.2022 immer noch die Fair use policy beim Datenverbrauch?Ich habe irgendwo gelesen dass es keine Drosselung mehr geben darf. Viele Grüße 

Sebulba von Smart-Analyzer
  • 1737 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kauf eines Vertragsverlängerungs Smartphones

Hallo,  ich möchte mir auf Ebay-Kleinanzeigen ein Smartphone kaufen, dass der Verkäufer aus einer Vodafone Vertragsverlängerung bekommen hat. Garantie läuft dann ja nurnoch über den Hersteller, hier also Samsung, oder? Die Vodafone Gewährleistung zu ...

juanch von Daten-Fan
  • 1217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Klingeln bei Zweit-SIM deaktivieren

Hallo zusammen, vor 1,5 Jahren wurde schon einmal das Klingeln auf meiner Zweit-SIM (die nur als Daten-SIM dienen soll) deaktiviert. Jetzt ist diese Einstellung wohl irgendwie verloren gegangen ...Wem darf ich eine PN schreiben, der mir dies wieder e...

aerdnAH von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Socialpass

Hallo zusammen,Ich stelle heute fest, das mein Datenvolumen bei Instagram verbraucht wird obwohl ich den Pass aktiv habe, hat sich da jetzt was geändert?

Junefire von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes