Hallo zusammen!Ist es wirklich komplett unmöglich Rechnungen für das komplette Jahr 2020 zu bekommen?Kundenbetreuung redet von maximal 24 Monaten. Online finde ich auch nicht mehr als das. Ich bezahle natürlich auch für die "Zweitschrift" wenn nötig...
Hallo, meine Abozahlungen für diverse Apps und Dienste wurde bis jetzt seit mehreren Monate und Jahren von Apple über mobules bezahlen bei Vodafone abgewickelt. Hat auch immer korrekt funktioniert. Heute Nacht wurde plötzlich die monatliche Aborechnu...
Guten Morgen, wie kann ich zu verschiedenen e-Sim die mein Vodafone App nutzen.Das eine ist meine private e-Sim, das andere meine geschäftliche.Beides auf einem iPhone 13 (iOS 16.2) VD & VG
Guten Morgen,ich habe zu meinem Vertrag bei Vodafone auch eine Verbindungsübersicht Mini beauftragt, die ich kürzlich auch erhalten habe. Auf dieser Verbindungsübersicht waren dann neben den Datenverbindungen auch die geführten Anrufe angegeben, jedo...
Hallo,heute Nachmittag ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich die mobilen Daten aktiviere keine Verbindung mehr herstellen kann, war an Weihnachten meist im WLAN könnte also schon länger der Fall sein. Ich sehe nun in meinen SMS das Vodafone einige M...
Hallo zusammen,ich hate einen sehr guten Vertrag aus RedM + Partnerkarte + OneNumber + GigaKombi. Bin auch schon > 15 Jahre bei VF. Diesen Vertrag habe ich aufgrund der derzeitgen Aktion (Treuebons) um weitere 2 Jahre verlängert zu Red L plus Partner...
Schönen guten Abend, ich melde mich wegen eines Problems mit Vodafone Secure Net. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dann wieder (freundlicherweise) Secure Net mit auf den Weg bekommen. Die ersten 3 Monate kostenlos...
Hat mich 06.01.23 ca 19,45 angerufen und wollte mir ein Angebot über meine Vertrag machen und bevor der angenommen habe Anfang habe ich ein piep Signal gehört anfangs habe ihn gefragt Zeichen sie unsere Gespräch auf Nein meinte er und hat mit 1 Minut...
Hallo,Ich habe eine esim bestellt, aber in der App überhaupt nichts erhalten (kein QR-Code) im Bereich SIM-Karte.Ich habe es erneut versucht, aber es heißt, ich hätte es bereits getan. Kann mir jemand helfen?Danke!
Hallo, da ich eben von einem Vodafone Mitarbeiter telefonisch sehr überrumpelt wurde, bzgl der Einstellung eurer Pässe, stelle ich meine Fragen lieber nochmal hier im Forum, da ich es hier besser nachlesen kann. Ende März stellt Vodafone die Pässe ei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |