Hallo Vodafone-Community,die Mutter meiner Lebensgefährtin hat gestern eine Mahnung von Vodafone bekommen, adressiert an ihren seit 7 jahren verstorbenen Ehemann. Es werden Rechnungen angemahnt vom 11.04.22, 10.05.22 und 10.06.22 mit einer Gesamtsumm...
Hallo,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, zu dem ich ein Iphone13 im Aktionspreis von 83,95 Euro bekommen sollte.Dieses ist dann auch gekommen, jedoch mit einer Rechnung von 399,00 Euro.Bei der Hotline sagte man mit, dass diese Rechn...
Hallo zusammen. Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt, jedoch bislang keine Bestätigung erhalten. Könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis ich eine Rückmeldung/Bestätigung erhalte? Danke
Moin, ich wollte grad in in meinem Mein Vodafone meine Verträge verwalten und habe gesehen das mein Konto keinen Verwalter hat.wie mache ich mich wieder zum Verwalter, denn es ist seit Jahren mein Vertrag. Unter dem Punkte andere Teilnehmer und Verw...
Moin Moin,gilt bei der neuen EU Roaming Verordnung ab 01.07.2022 immer noch die Fair use policy beim Datenverbrauch?Ich habe irgendwo gelesen dass es keine Drosselung mehr geben darf. Viele Grüße
Hallo, ich möchte mir auf Ebay-Kleinanzeigen ein Smartphone kaufen, dass der Verkäufer aus einer Vodafone Vertragsverlängerung bekommen hat. Garantie läuft dann ja nurnoch über den Hersteller, hier also Samsung, oder? Die Vodafone Gewährleistung zu ...
Hallo,bei meinem Neuvertrag wurde als Neukundenbonus nach Installation der Vodafone app 100Euro versprochen. Meine SIM ist seit 08. Februar aktiviert. Wie bekomme ich meinen Bonus wenn das Popup in der App nicht erscheint?
Liebe Vodafone Team, ich habe am 29.04.22 über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag , sowie meine Partnerkarte Red + verlängert. Nach Durchsicht der Unterlagen habe ich festgestellt, dass mir ein Rabatt für Selbstständige eingeräumt wurde, den ich ...
Hallo zusammen, vor 1,5 Jahren wurde schon einmal das Klingeln auf meiner Zweit-SIM (die nur als Daten-SIM dienen soll) deaktiviert. Jetzt ist diese Einstellung wohl irgendwie verloren gegangen ...Wem darf ich eine PN schreiben, der mir dies wieder e...
Hallo zusammen,Ich stelle heute fest, das mein Datenvolumen bei Instagram verbraucht wird obwohl ich den Pass aktiv habe, hat sich da jetzt was geändert?