Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Frage zu Vertrag !

Hallo, ich habe eben gesehen das in meiner Abrechnung einmal Red 2019 XS ohne Smartphone steht und dann noch RED+ Allnet...was ist das letztere ?

MileyW von Digitalisierer
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung S22 Ultra Giga Bundle

Hallo Zusammen, es wird auf Vodafone.de für die Vertragsverlängerung (bei mir für die Red+ Zusatzkarte) mit dem S22 Ultra ein Bundle als Aktionspaket beworben und zwar die Galaxy Buds Pro und zusätzlich ein Samsung Tab A8.Die Buds Pro kannte ich scho...

MyVF1 von Digitalisierer
  • 7003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Zuhause-Option / Erreichbarkeitsbereich?

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 17 Jahren in meinem VF-Mobilfunkvertrag immer noch folgende (alte) Option gebucht: Vodafone ZuhauseOption im 60 Sek-TaktTelefonie aus dem Zuhause-Bereich ins deutsche Festnetz für 0,04 Euro pro Minute, Festnetz-Numme...

Redfoot von Netzwerkforscher
  • 2475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug in Ausland

Liebes Vodafone Team, ich ziehe sehr bald von Deutschland nach Vietnam  um dort dauerhaft zu arbeiten und möchte meinen Vertrag daher vorzeitig kündigen. Ich hatte jetzt mehrmals probiert mit Einschreiben und Per Fax zu kündigen habe nur das Standart...

Mdgod89q1 von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafoneemailadresse nach Kündigung

Hallo, Ich überlege im Moment meinen Handyvertrag zu kündigen.  Nun stellt sich die Frage was mit meiner @Vodafone.de Adresse geschieht. Kann ich diese Emailadresse weiterhin nutzen oder erlischt diese nach Kündigung?

Sasch-a von Daten-Fan
  • 5898 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf

Könnte mich bitte jemand aus der Mobilfunk-Vertragsabteilung zurückrufen. Die freundliche Bandansage will eine Mobilnummer von mir, die ich aber noch nicht habe.Herzlichen Dank

AZ-234 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes