Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummerportierung, VF startet erst im Juli

Hallo,ich habe einen neuen VF Vertrag abgeschlossen, der aber erst im Juli startet. Ich wolte jetzt schon die Rufnummerportierung vorbereiten, sodass ich meine alte Nummer unterbrechungsfrei nutzen kann. Unter, https://www.vodafone.de/handynummer-mit...

arpa90 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone nach Portierung zeigt unter Telefon alte Nummer an

Hallo, nach der Portierung von T-Mobile zu Vodafone zeigt das iPhone die alte Nummer unter Einstellungen -Telefon an. Imessage und Face Time lassen sich nicht aktivieren.  Versucht wurde:Imessage aus -an - Neustart - zurücksetzen - icloud Nummer lösc...

Riedoxxx von Smart-Analyzer
  • 2332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis und Giga Kombi

Hallo. Habe online versucht meine Kündigung vom vorherigen Mobilfunk Anbieter hochzuladen, um den Basispreis für den aktuellen Vertrag erstattet zu bekommen. steht , dass ich dafür nicht berechtigt bin, obwohl ich seit letztem Jahr dsl Anschluss habe...

Mimi912 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsabschluss keine zu oder absage

Guten Abend Nun wende ich mich an euch da mir leider die Hotline nie weiter helfen konnte . Ich habe am 13.05.22 einen vertrag mündlich per Telefon abgeschlossen nun ist es so dass ich der Meinung bin dass zumindest eine Bestätigungs mail oder eine A...

JenniferD von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red xs Tarif Bandbreite zu niedrig

Ich habe einen Red xs Tarif mit bis zu 500mbit Bandbreite. Ich habe Mal einige Tage gemessen und habe meistens nur 1% der Bandbreite zur Verfügung. Und das wurde im Garten gemessen. Ich surfe oft nur mit 3 bis 5 Mbit und will das geändert haben. 

Dirk_78 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann wird Gigakombi gebucht?

Hallo,habe heute über meinen bestehenden DSL Account, einen RED M gebucht mit eSim.Das hat auch innerhlb 90 Minuten geklappt. Anschluss läuft.Wann wird den dann jetzt die " Gigakombi "gebucht. Gehgt das atomatisch oder muss ich mich da irgendwo melde...

ratte161 von Datenguru
  • 1454 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlicher Basispreis von 15€

Hallo, da ich die Kundenhotline nicht erreichen kann, schreibe ich jetzt hier ins Forum. Ich habe am 25.04.22 einen Young Vertrag mit einem Handy abgeschlossen.Vor kurzem habe ich die Rechnung bekommen und wie ich sehe stimmen die Preise vom Vertrags...

Beri111 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes