Retourenschein nach 14 Tagen erhalten
JetteHelene
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein Giga Cube Vertrag am Telefon abgeschlossen, leider wurde dieser unter einer falschen Kundennummer erstellt. (andere Kundennummer als meine bereits bestehende in meinem Mobilfunkvertrag). Daher konnte ich den Giga Kombi Vorteil nicht nutzen, und musste 10€ mehr zahlen als am Telefon von der Mitarbeiterin versprochen. 

Ein anderer Mitarbeiter meinte dann, die einzige Lösung ist es, den Giga Cube Vertrag zu stornieren und einen neuen unter meiner bestehenden Kundennummer abzuschließen, so dass Giga Cube + Mobilfunk unter der selben Kundennummer laufen und ich den Giga Kombi Vorteil nutzen kann. Ich bekam dann auch direkt eine SMS in der steht, dass der Vertrag storniert wurde! Ich habe extra nochmal gefragt ob ich den Vertrag zusätzlich schriftlich kündigen soll, der Mitarbeiter verneinte dies und sagte mir er hat den Vertrag soeben storniert. 

Zu dieser Zeit war ich allerdings aus beruflichen Gründen nicht daheim und konnte den Retourenschein aus dem Retourenportal nicht ausdrucken. Wieder daheim ging es dann nicht mehr, da mir im Retourenportal angezeigt wird, dass 14 Tage vergangenen sind und eine Rücksendung nicht mehr möglich ist. Ich habe dann mehrmals bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, dass sie mir einen Retourenschein per E-Mail zu senden, ich habe aber bis heute keinen Schein bekommen! 

Jetzt habe ich noch festgestellt, dass mir weiter das Geld für den bereits stornierten Vertrag abgebucht wird! Wie komme ich an einen Retourenschein um den Cube endlich zurück zu senden? Mir wird nun von 2 Giga Cubes die Rechnungen abgebucht obwohl ich vor Wochen die SMS erhalten habe, dass der "falsche" Vertrag gekündigt/storniert ist. 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JetteHelene,

um Dir hier helfen zu können, benötigt es einen Blick in Dein Kundenkonto. 

unser Service kann Dich umfassend informieren und hilft Dir weiter. Du erreichst ihn über diese Kontaktwege.

VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!