abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Partnerkarte Zusatzvolumen >.10GB einmalig erwerben
PeKa1907
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

das inkludierte Datenvokumen von 10GB auf meiner Red+ Partnerkarte ist aufgebraucht. Jetzt wollte ich über die App auf dem Handy mit der Hauptkarte weitere 500MB erwerben und der Partnerkarte zuweisen. Das hat aber leider nicht geklappt. Gibt es dafür eine Lösung und wenn ja, wie muß ich im Derail vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Petra Kasch

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @PeKa1907 !

 

Welche Konstellation hast du denn?

Hat die Hauptkarte unlimitiertes Datenvolumen weshalb maximal 10GB zugeteilt werden können?

Hat die Red+ Partnerkarte eigenes Datenvolumen von 10GB und das zuteilbare der Hauptkarte ist bereits aufgebraucht?

 

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich (also nicht über die Hotline) an Vodafone wenden.