Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2023 08:51
Liebes Vodafone Team,
das inkludierte Datenvokumen von 10GB auf meiner Red+ Partnerkarte ist aufgebraucht. Jetzt wollte ich über die App auf dem Handy mit der Hauptkarte weitere 500MB erwerben und der Partnerkarte zuweisen. Das hat aber leider nicht geklappt. Gibt es dafür eine Lösung und wenn ja, wie muß ich im Derail vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Petra Kasch
23.04.2023 19:13 - bearbeitet 23.04.2023 19:14
Hallo @PeKa1907 !
Welche Konstellation hast du denn?
Hat die Hauptkarte unlimitiertes Datenvolumen weshalb maximal 10GB zugeteilt werden können?
Hat die Red+ Partnerkarte eigenes Datenvolumen von 10GB und das zuteilbare der Hauptkarte ist bereits aufgebraucht?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich (also nicht über die Hotline) an Vodafone wenden.