1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzkarte nicht in der Vodafone App hinzufügbar
KMR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 2 Zusatzkarten zu meinem Vertrag, sehe aber nur 1 in der Vodafone App und kann die 2. nicht hinzufügen. Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KMR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein - das Problem bestand darin, dass die 2. Zusatznummer scheinbar nicht dem Hauptvertrag zugeordnet war, obwohl ich alle Nummern in "Mein Vodafone" eingetragen hatte. Ist mittlerweile gelöst worden vom Vodafone Support über Twitter. Danke für die Bemühung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @KMR !

 

Hast du in Mein Vodafone die Kundennummer mit dem Kundenkennwort (ggf. nach vorheriger Löschung neu) wie hier beschrieben hinzugefügt?

 

Dann sollten alle Karten unter dieser Kundennummer in Mein Vodafone bzw. der App angezeigt werden.

 

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich (also nicht über die Hotline) an Vodafone wenden.

KMR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

in "Mein Vodafone" auf der Website sehe ich die entsprechende w. Zusatznummer auch - nur eben nicht in der App. 

Gruss, KMR

@KMR 

Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du, nachdem alle Verträge in der Webversion erscheinen,  durchaus in der App allen Red+ Partnerkarten Datenvolumen zuteilen? Es geht dir darum, alle Red+ Verträge, wie in der Web Version gleichzeitig in der App anzeigen zu lassen? Richtig?

 

Das geht nicht. In der App ist immer nur ein Vertrag anzeigbar. Du kannst aber die Verträge sehr einfach wechselweise in der App auswählen.

 

Logge dich in der Mein Vodafone App auf deinem Smartphone zunächst aus und wähle dann bei Login rechts bei "Festnetz&Mehrere Verträge" aus und logge dich mit deinem Mein Vodafone Login ein. Hier wird bereits die Produktauswahl angezeigt bei der du nach Klick die gewünschte Red+ Karte auswählen kannst. Anschließend kannst du alle Produkte die in deinem Mein Vodafone Account hinterlegt sind immer abwechselnd auswählen indem du in der App unten rechts auf "Produkte" klickst und auswählst.

KMR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein - das Problem bestand darin, dass die 2. Zusatznummer scheinbar nicht dem Hauptvertrag zugeordnet war, obwohl ich alle Nummern in "Mein Vodafone" eingetragen hatte. Ist mittlerweile gelöst worden vom Vodafone Support über Twitter. Danke für die Bemühung!