Hallo.Ich bin aktuell etwas verärgert. Bisher gab es nie Probleme bei einer Vertragsverlängerung und ich musste nicht kündigen. Nun habe ich gekündigt und die "neuen" Angebote, die mir gemacht wurden sind eine wesentliche Verschlechterung. Hier bin i...
Hallo! Ich benötige mal Hilfe. Ich habe am 13.08.22 Eine Bestätigung für eine Gigakombi Flat erhalten. Nur steht in meiner App 30,09 GB verfügbar. Ich hatte schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, passiert ist bisher aber nichts. Man hat mir gesa...
Guten Morgen, ich habe gestern meinen seit Jahren bestehenden Vertrag "verlängert" um das beworbene kostenlose doppelte Datenvolumen zu bekommen.Habe daraufhin eine sms erhalten, dass mein Vetrag angepasst wurde und der Chatpass gelöscht ist, kann di...
Hallo, Ich habe bereits mehrfach versucht eine Esim zu bestellen, jedoch funktioniert dies leider nicht.Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen.MfG Carl
Moin, derzeit nutze ich meinen Handyvertrag als DSL Ersatz, da wir zuhause leider keinen Anschluss haben. Aktuell habe ich meine SIM Karte in einem 5G Router eingebaut und diesen Router wiederrum an die AVM FritzBox 7530 angeschlossen. Die 5G Box hab...
Gerne möchte ich die zu meinem Vertrag gehörende NanoSIM in eine eSim tauschen.So dass ich auf Auflandsreisen leicht an lokale Nummern/GBs kommen kann in dem ich dort auf handelsübliche Sims zurückgreife.Der empfohlene Weg ist hier beschreiben: htt...
Hallo zusammen,im Rahmen meines Umzugs habe ich zum 01.08. meinen Kabel-Internet-Vertrag von 250 auf 1000 gewechselt. Am letzten Freitag habe ich eine SMS bekommen, dass ich nicht mehr für den Giga-Vortril berechtigt sei und die Vorteile ab sofort en...
Guten Morgen,Im November habe ich online einen Vertrag für ein iPhone 13 abgeschlossen. Dieser sollte in Verbindung mit der GigaKombi stehen. Da mir bei der Anmeldung für den Vertrag allerdings ein Fehler unterlaufen ist, kontaktierte ich telefonisch...
Hallo, ich wollte einfach mal höflich nachfragen... Gestern hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter, der mich für einen SIM Karten Vertrag gewonnen hat, ohne Smartphone. Diesem habe ich erklärt, dass ich vor kurzem neu zu Vodaf...
Gibt es eine Zusatzkarte, mit der ich im Ausland das gleiche Daten Volumen nutzen kann wie mit der Hauptkarte?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |