Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ZedMobile im Namen von Vodafone

Hallo zusammen, auch ich habe eine SMS von Zahl mobil erhalten.Dass ab jetzt 4,99 € pro Woche abgebucht werden. Für was?Weiß ich leider nicht? Wann ich das abgeschlossen haben soll auch nicht. Allerdings finde ich interessant, dass Zahl mobil im Name...

Xur12 von Smart-Analyzer
  • 8661 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Falscher Rechnungszeitraum!!

Hi!Ich habe am 28.11.2022 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Jetzt steht in MeinVodafone, dass das Datenvolumen und weitere Funktionen bis zum 07.12.2022 verfügbar sind. D.h. ab dem 7.12 wird eine Rechnung ausgestellt, obwohl noch kein Monat ver...

aysu von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hallo Vodafone Support, wir habe einen Vodafone Internet & Phone Cable Vertrag und nun zusätzlich einen Vodafone GigaMobile XS ohne Smartphone abgeschlossen. Aber auf dem GigaMobile XS wird der Betrag von 9,99 EUR nicht abgezogen. Im Vodafone Geschäf...

RK87 von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag wiederherstellen

Hallo, ich versuche seit einer Woche meinen alten Vertrag (vor ca 4 Wochen abgelaufen) wiederherzustellen. Habe bereits mit 3 Mitarbeitern telefoniert die mir alle versicherten das das kein Problem sei. Sie alle wollten das in die Wege leiten. Allerd...

Michi135 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen Bonus 100€

Hallo, Ich habe ein Handy mit Check24-Abo bestellt, meine Rufnummer zu Vodafone übertragen und weiß jetzt nicht, wie ich den 100 € Bonus aktivieren soll.Kann mir jemand helfen was ich tun soll?

Gosia123 von Smart-Analyzer
  • 1649 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkantennen Standort anbieten

Guten Morgen, ich möchte Ihnen gern einen Mobilfunkantennen Standort anbieten. Bitte nennen Sie mir dazu einen Ansprechpartner:in mit Telefonnummer oder eine Email-Adresse - über PN möchte ich nicht kommunizieren. Vielen Dank und viele Grüße, GiedeJe...