Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet und Telefondienst mit Handy

Hallo, ich habe ab heute (07.07.22) kein Internet geschweige Telefonverbindung mehr mit meinem Handy. Mein Tarif "Red L (2019)" sagt monatliche Kündigungsfrist. Ich soll Vodafone anrufen, aber das kann ich nicht, da keine Verbindung.  Freundliche Grü...

SteffenHa von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verträngsverlängerung Rabatt fehlt

Hallo, ich habe am Sonntag meinen Vertrag verlängert und sehe jetzt, dass der GIGA Code nicht aktiviert wurde. Ich bin jetzt seit 12 Jahren treuer Vodafone-Kunde, sowohl bei Mobilfunk, Festnetz und Internet. Besteht die Möglichkeit, das nachträglich ...

Lieferfristen bei osteraktion 2022

Wie sind denn die Erfahrungen zur Lieferung der smartphones im Rahmen der aktuellen Osteraktion 2022?bei mir stand bei Bestellzeitpunkt am 13.4. als Lieferdatum fürs iPhone 13 die KW 16, auf der Bestellseite dann direkt "Versand wird vorbereitet und ...

fridward von Digitalisierer
  • 5332 Anzeigen
  • 83 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Ehefrau Smart L

Hallo,   wir haben seit Jahren eine Kabel Dsl Anschluss auf meinen Namen. Nun ist meine Frau auch bei Vodafone mit ihrem Handyvertrag (smart L)   Bei Abschluss sagte man uns alle kein Problem solange Bankdaten (iban), Nachname und Adresse gleich sind...

blaumsass von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Rabatt

Hi, ich habe als Neukunde Anfang Januar einen Kabelvertrag und Ende Januar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der überwiegende Anteil des Leistungsumfangs des Mobilfunkvertrags besteht aus GigaKombi-Vorteilen (u.a. 20 von 25 GB Datenvolumen). Dies...

JohnnyB1 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferdatum

Hallo zusammen,  mir wurde nach der Vertragsverlängerung der 12.07 als Lieferdatum für das IPhone 13 Pro Max angegeben. Wenn ich im Bestellstatus schaue, stand mal KW29, dann KW28 und nun KW30... Kann ich mich an den Kalenderwochen im Bestellstatus o...

Francokain von Forum-Checker
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes