Bin seit langem Kunde mit DSL und Kabel und habe daher vor Ostern Werbung für mobilfunk im Briefkasten gehabt :" Starte mit einem Spargefühl in den Frühling". Hab dann am 23.04.22 ein iphone 13 mini mit Vertrag red S bestellt mit Freischalttermin 03....
Hallo, ich habe am 31.05.2022 einen Neuvertrag Mobilfunk für meine Freundin (unter 28 Jahren) online abgeschlossen.Vertragskonditionen lt. Internetseite:GigaMobil Young L mit 50 GB für 26,59€/ mtl. mit Code Giga (Bild angehangen) Allerdings zeigt es ...
Liebe Community, liebes Vodafone-Support-Team, seit heute nutze ich die Option "WebSessions". Ich würde die Option gerne zu den übrigen Optionen in meinem "MeinVodafone"-Konto hinzufügen, damit ich alle Nummern bequem von meinem Konto aus verwalten k...
Liebe Community, ich habe zu diesem Thema zwar bereits einige Threads hier gefunden, diese waren aber alle schon etwas älter, also wollte ich zur Sicherheit nochmal drei Fragen rund um die Option 'Red+ Data' stellen:Ist 'Red+ Data' die passende Optio...
Mein GigaCube Vertrag läuft heute um 24:00 Uhr laut Vertragsdaten aus.Doch nun seit 23:00 Uhr habe ich kein Internet mehr! Ich musste mich jetzt über hotspot einwählen um meinen Unmut kund zu tun. WTF stimmt hier nicht? Das und ähnliche Machenschafte...
Hello, I'm trying to make a call internationally to the UK. I've had this phone for about a month, and calls to/from Germany, as well as international SMS works fine. It's just calling internationally that doesn't work. Thank you,Trevor
Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass mein Datenvolumen verbraucht wird, obwohl ich den Music Pass nutze. Ich verwende Qobuz als Streaming-App. Ich habe den Datenverbrauch über das iPhone getracked und über die Vodafone App. Testweise habe ich ger...
Hallo, habe am 3.6. die Portierung im Shop beauftragt und bis heute (9.6.) kein Resultat. Online kann ich den Status nicht abfragen. Es kommt die Meldung: "Wir können Deinen Status leider nicht anzeigen. Wenn Du einen Auftrag online oder im Shop erte...
Hallo,alle Vorurteile vom Vodafone Telefonsupport wurden heute mal wieder leider bestätigt, deswegen melde ich mich gezwungenermaßen hier im Forum. Es geht dabei eigentlich nur um folgendes, mein alter Mobilfunkvertrag läuft jetzt am 24.06 ab. Bei me...
Guten Abend, ich habe mal Fragen zur Simkarte von One Number. Könnte mir mal bitte ein Admin oder Mitarbeiterin eine PN schicken um folgende Frage zu beantworten.Könnte man diese auch in einem Tablet verwende? Danke und Grüße Madeleine