Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lieferdatum

Hallo zusammen,  mir wurde nach der Vertragsverlängerung der 12.07 als Lieferdatum für das IPhone 13 Pro Max angegeben. Wenn ich im Bestellstatus schaue, stand mal KW29, dann KW28 und nun KW30... Kann ich mich an den Kalenderwochen im Bestellstatus o...

Francokain von Forum-Checker
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi - Mobilfunkrufnummern

Moin Moin,überlege ernsthaft beim Mobilfunk zu Vodafone zu wechseln. Würde gerne wissen wie folgendes Scenario am Besten umgesetzt wird: - Internet / Festnetz / TV läuft auf meine Frau- mein derzeitiger Handyvertrag (läuft Ende Oktober aus) auf mich ...

HennOtt von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag falsch bestätigt

Guten Tag liebes Vodafone Team,  ich habe online meinen bestehenden! Vertrag verlängert und die Option mit 105gb + iPhone 13 Pro ausgewählt.  Dies wurde online auch bestätigt. In der Bestätigungsmail stehen jetzt aber 30gb für 60€ was nicht korrekt i...

Sim Card not delivered

Hi. I ordered a SIM card. According to the Vodafone delivery status page, the package has been delivered but I haven't received my sim card. What should I do? I tried to call the helpline but it is in the German language. Can someone please share an ...

Irtiza von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! xxx durch Vodafone Mitarbeiter

Hallo liebe Vodafone Community, ich schreibe hier, weil ich sehr enttäuscht von Vodafone bin. Ich bin schon länger Kunde sowohl Mobilfunk als auch Festnetz/Internet.Ich habe 2021 einen Vertrag telefonisch mit Vodafone abgeschlossen über den Shop in 6...

NS24 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes