Hallo zusammen, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Kurz zum Hergang. Am 07.Juni diesen Jahres, habe ich online ein Angebot zur Vetragsverlängerung mit neuem Smartphone zugestimmt. Nachdem ich die Option gesehen hab, dass man das neue Handy dire...
Hallo zusammen,ich würde kurz meine Situation beschreiben, hoffe mal dass ich hier Kundensupport bekommen könnte.Bis April: ich habe immer Vodafone Callya genutzt.Am Ende April: ich habe mich entschieden, die Callya Nummer in einen Mobilfunkvertrag+H...
Hallo zusammen, ich würde gerne die EasyTravel Flat mit 12 Monaten Laufzeit buchen, finde im Web und der MeinVodafone App aber nur die EasyTravel Flat Flex Option (6 Monate Laufzeit und 7,99€ monatl.). Wo finde ich die 12 monatige Variante für 4,99€?
Hallo, mir ist seit kurzen aufgefallen, dass trotz Social Pass (ist seit über einem Jahr aktiv) Datenvolumen höchstwahrscheinlich von Instagram abgebucht wird. Das ganze ist mir im Letzten Abrechnungszeitraum (mitte Mai bis mitte Juni) aufgefallen.ka...
Hallo Leute,eigentlich war ich immer mit Vodafone zufrieden. Daher sind wir auch schon seit vielen Jahren Kunden. Derzeit bin ich aber absolut sauer.Problem 1, das ich seit Jahren habe: Wir haben einen Hauptvertrag und 4 "Partnerverträge". Die Verträ...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Nach mehreren anrufen bei der Hotline wurde mein GigaKombi-Vorteil immer noch nicht gebucht. Es wird immer die gleiche Aussage getroffen, es würde noch 1-2 Tage dauern leider tut sich aber nichts und es kommt i...
Guten Morgen ich habe 2 Fragen zur vertragsverlämgerung. 1. Ich habe am 22.6. Verlängert an wann ist der neue Tarif aktiv? 2. Ich habe eine e-mail bekommen das ich Firmen lastschrift Mandat bestätigen soll und Ausweis usw. Zurückschicken, aber ich bi...
Hallo Zusammen, ich habe ein 5G Fähiges Gerät sowie ein 5G Vertrag. Im Durchschnitte habe ich ein Download von ca. 150mb -220mb. Upload von ca 80MB. Ansich sind die Werte ja nicht schlecht, aber die gleichen Werte hatte ich auch mit 4G+ bzw advanced....
Ich habe amDu hast den Widerruf am 01.06.2022 abgegeben.Sende bitte den oder die Artikel zurück.Artikel am 03.06.22 mit dem mir zugeschickten DHL Versandlabel zurückgeschickt .Heute nun wurde der Betrag trotzdem abgebucht.An wen kann ich mich wenden...
Hallo liebe Community,folgendes, ich bin schon länger DSL Kunde, habe jetzt meinen Handyvertrag zu Vodafone gewechselt und würde gerne über mein Vodafone die SIM Karte aktivieren.Geht nicht, weil mein 4 stelliges Kunden-Kennwort das ich bei Vertragsa...