Kündigung - Was wird aus Red+ Kids?
esertime
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hätte eine Frage bzgl. meiner Verträge. Wäre lieb wenn mir jmd. behilflich sein könnte.

 

  • Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable
  • Vodafone Red M 2020 ohne Smartphone
  • Red + Partnerkarte ohne Smartphone
  • Red + Kids ohne Smartphone

 

Nun möchte / werde ich nächsten Monat das Vodafone Cable 100, meinen Hauptvertrag und die Partnerkarte meiner Frau kündigen. Die haben alle zusammen das gleiche Datum.

 

Allerdings habe ich die Red + Kids Karte meines Sohnes erst vor ein paar Monaten hinzugefügt. Wenn nun alles gekündigt wird, wie stellt sich der Red + Kids Vertrag um bzw. was wird mich dieser im Gesamten pro Monat kosten?

 

Wäre lieb, wenn mir jmd. diesbezüglich eine detaillierte Antwort geben könnte.

 

Vielen Dank

 

 

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

siehe Hinweise unter: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/redplus-kids.html

 

Für Red+ Kids gilt:

  • Kündigst Du Deinen GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder Smart-Tarif, bekommt Deine Red+ Kids-Zusatzkarte automatisch 500 MB Datenvolumen für 5 Euro pro Monat. Du hast dann nur noch diese 500 MB pro Monat fürs Surfen zur Verfügung. Die anderen Tarif-Leistungen bleiben gleich.

Danke für die Antwort.

Verstehe ich das richtig. Der Red+ Kids kostet 10 Euro als Zusatzkarte ohne Smartphone. Da würden jetzt 5 Euro für 500MB draufgeschlagen. Sprich 15 Euro im Monat. Korrekt? 

.... Ja....