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am 21.03.2025 07:54
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am 21.03.2025 08:21
@GomDapf erstmal kannst du diese Beschwerdemail vergessen. Die läuft ins Leere. Zweitens bist du wieder so einem CallcenterMitarbeiter auf den Leim gegangen der nur im Sinn hatte die einen neuen vertrag anzudrehen um eine Provision zu kassieren. Das sind keine VF Mitarbeiter. Ich würde dir jetzt sofort raten einen Widerspruch zu formulieren und mich über Whatsapp mit VF in Verbindung zu treten. Das ist die beste Möglichkeit das zu regeln. wenn du über Whatsapp gehst ist immer der Bot Tobi vorgeschaltet. Dem mußt du erklären das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du dazu einen Mitarbeiter benötigst. Manchmal muß man dem das auch öfters sagen damit er dich weiterleitet. Lass dich auf gar keinen Fall auf einen telefonischen Rückruf ein , weil du dann wieder im Callcenter landest. Es kann schon mal etwas länger dauern weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Deshalb auch etwas Geduld haben. Aber die Kollegen dort melden sich bei dir.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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am 21.03.2025 08:41
Danke für die Nachricht, hab's versucht, aber es kam gleich die Antwort, er würde einen Rückruf veranlassen, jetzt reagiert er nicht mehr auf meine Bitte, mir einen Mitarbeiter im Chat zu vermitteln. Kann ich das irgendwie abbrechen?
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am 21.03.2025 09:41
@GomDapf manchmal will er das nicht verstehen. Versuche es später nochmals mit der bitte einen Mitarbeiter zu sprechen. Und ganz wichtig mach es nur über dein Handy. Eine SMS kannst du auch verschicken darüber.

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am 21.03.2025 09:47
Soll ich mit einem Mitarbeiter sprechen oder Chatten? Ersteres geht ja wohl nur mit Rückrufanfrage....
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am 21.03.2025 10:13
@GomDapf schrieb:Danke für die Nachricht, hab's versucht, aber es kam gleich die Antwort, er würde einen Rückruf veranlassen, jetzt reagiert er nicht mehr auf meine Bitte, mir einen Mitarbeiter im Chat zu vermitteln.
war das über WhatsApp oder über den Bot im Kundenportal?
über den Bot im Kundenporal gibt es keine Weiterleitung zu einem Mitarbeiter
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am 21.03.2025 10:35
Ergänzender Hinweis:
Im Normalfall war in der email mit dem Bestätigungsbutton eine Verkaufszusammenfassung im Anhang wodurch einzusehen ist was du ggf. bestätigst. Entspricht dies nicht den Vereinbarungen des Gesprächs passiert weiter nichts, wenn nicht auf akzeptieren geklickt wird. Genau dafür ist die Email und genau dadurch soll und kann jedes Missverständnis vermieden werden.
Hast du diese Verkaufszusammenfassung vor Klick durchgelesen? Offensichtlich nicht.
Was kannst du nun machen um das Problem schnell zu lösen:
Du kannst du diese Verlängerung hier innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist online sehr einfach widerrufen. Durch den Widerruf wird der alte Zustand wieder hergestellt.

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am 21.03.2025 10:58
das war im Whatapp-Chat unter der Nummer ~491721217212

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am 21.03.2025 11:03
Danke, den Widerruf hatte ich heute früh ja schon auf den Weg gebracht, die Frage hier war nur, ob so etwas öfter vorkommt bei Vodafone. Der Mitarbeiter hatte mir wie gesagt versichert, dass er diese Zustimmung brauche, um die eSim auf den Weg zu bringen. Ich hatte ihm darin vertraut und keine Arglist dahinter vermutet. Nun bin ich schlauer. Aber einem Unternehmen, das solche Geschäftspraktiken duldet, will ich eigentlich kein Geld mehr in den Rachen werfen...

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am 21.03.2025 11:22
Jetzt hat sich im Chat tatsächlich ein Mensch gemeldet...zumindest macht er einen menschlichen Eindruck....
