abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Junge Leute Tarifkonditionen nach dem 28 Geburtstag
dnaco
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich frage mich was passiert mit den Junge Leute Tarifkonditionen kurz nach dem 28 Geburtstag. Gelten diese weiter bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, oder werden sie direkt bei der nächsten Monatsrechnung entfernt?

 

Als Bsp. Man hat in 5 Tagen den 28 Geburtstag, schließt aber noch heute im Alter von 27, einen Handyvertrag mit 24 Monaten Laufzeit & Junge Leute Konditionen ab. Gelten dann die Konditionen weiterhin für die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, oder nur für den ersten Monat des Vertrages?

 

Ich habe im Internet teils Widersprüchliche Informationen gefunden, darum frage ich zur Sicherheit hier noch einmal nach ;-).


VG

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @dnaco,

 

der Vertrag gilt bis Ablauf der MVLZ. Erst danach entfällt der Vorteil. 

 

Von Belang ist das Alter bei Abschluss des Vertrags. 

Super, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und das gilt auch generell denke ich mal - egal ob man bei Vodafone direkt den Vertrag abgeschlossen hat, oder über Zwischenhändler wie sparhandy, etc. oder?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Auch da dürfte das Alter zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses entscheiden sein. Die genauen Konditionen / Anforderungen stehen dann aber auch noch in der Verkaufszusammenfassung.


Wichtig ist, dass Du den entsprechenden Nachweis dann binnen 14 Tagen via www.vodafone.de/legitimation  einreichst.
Akzeptiert wird z.B. Kopie von Schüler/Studentenausweis, Geburtsurkunde oder Krankenkassenkarte. Quasi fast alles außer Personalausweis/Reisepass.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!