Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2023 13:50
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag fängt ab heute an. Ich hätte 65GB haben sollen. Nun wird mir in der MeinVodafone App aber 35GB angezeigt.
Oder dauert das paar Tage bis es dann richtig angezeigt wird.
Gruß
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2023 15:03
Hallo @Verveyn !
Das kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern, bis alles korrekt angezeigt wird.
Wo wurde denn dieser Vertrag abgeschlossen?
Welcher Tarif?
Wie setzt sich das Datenvolumen zusammen?
Ist eine Gigakombi im Spiel?
am 07.04.2023 15:03
Hallo @Verveyn !
Das kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern, bis alles korrekt angezeigt wird.
Wo wurde denn dieser Vertrag abgeschlossen?
Welcher Tarif?
Wie setzt sich das Datenvolumen zusammen?
Ist eine Gigakombi im Spiel?