Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schufa Eintrag ohne je Kunde gewesen zu sein

Hallo, ich habe eine Schufa Auskunft erhalten, dass ich seit August 2020 ein offene Forderung gegenüber der Paigo GmbH habe. War aber noch nie Kunde bei Vodafone bzw. habe einen Vertrag abgeschlossen. Hier muss es sich um eine Verwechslung oder Ident...

Je18 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cannot place an order

I have recently got a contract and using Young L 100GB Easter campaign tariff. I would like to add a phone to my contract but neither online nor in the shop we were able to make it happen. When I got my contract they didn't even ask whether I want a ...

akratos von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung nachträglich ändern

Hallo!Am 22.4 habe ich das iPhone 13 bestellt in der Farbe weiß möchte dies aber nun in Mitternacht Schwarz ändern.Telefonisch hieß es das es kein Problem ist und man bekommt eine Nummer die man anrufen soll.Angerufen, dann wird man wieder weiter ges...

lamanu von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag inlusive heist nicht Inklusive

Toll habe bei Vodafone Vertrag abgeschlossen es wurden 20€ Gutschrift auf dem Basispreis vereinbart (siehe Anhang) und dieser ist 25.99€ siehe Anhang Jetzt möchte ich wissen auf welchen Betrag ihr kommt.Die OneNumber kostet 5.99€ das Device 20€ also ...

Uhligmaik von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic Phone, obwohl nicht gebucht

Hallo an die Community. Ich habe folgendes Problem. Nach meinem Vertragsende habe ich telefonisch bei VF den RED M unlimited mit Partnerkarte im Rahmen der GIGA Kombi bestellt. Die Dame von VF hat aber das Basic Phone mit in den Auftrag genommen, obw...

Bob10 von Netzwerkforscher
  • 1572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wifi calling oppo find x3 neo

Hey,Mein Problem ist folgendes,Ich habe ein oppo find x3 neo, anfangs war alles super mit WiFi calling.Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Habe es schon mehrfach aus und wieder an gemacht, natürlich auch mit Smartphone Neustart. Vielleicht ...

OppoFan von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red M unlimited Surfen im EU-Ausland

Hallo, bisher habe ich keine eindeutige Antwort zu meinem Problem bekommen: In meinem Red M Gigakombi-Vertrag habe ich unlimited Surfen im Inland, im EU-Ausland sind es 27 GB lt. AGB. Gleichzeitig habe ich eine Partner- und eine Datenkarte, die ich m...

36628EE4-5A54-4331-A677-D81C41E82A8F_1_105_c.jpeg
Pinguin777 von App-Professor
  • 4405 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes