Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Tarifumstellung

Hallo,ich habe drei Mobilfunktarife mit Vodafonepässen, zu denen ich eine Ankündigung bzgl Umstellung auf 10GB Volumen erhalten habe. Meine Verträge bestehen nun schon gefühlt seit Jahrzehnten und beinhalten seit meiner letzten Tarifumstellung mit de...

yup259 von Digitalisierer
  • 1660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer wechslen

Ich habe bitte eine Frage,ich besitze jetzt zwei Rufnummern eine bei euch und die andere bei anderem Anbieter. Ich möchte jetzt nur bei Vodafone bleiben aber ich möchte meine Nummer vom annderen Anbieter behalten. Meine Kündigungsfrist ist im nächste...

Wesam_19 von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung nachweisen für Bestellung

Guten Morgen, mein Vodafonekonto war 69€ im Rückstand und ich habe dies vor 2 Tagen beglichen. Leider ist die Zahlung noch nicht eingegangen!Einen Nachweis über die Zahlung hätte ich hier...wo kann ich diesen uploaden oder etc.??Mein Problem ist, das...

Luis08 von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit Samsung Galaxy S23+

Hat Vodafone schon ein Lieferdatum für das S23+ ? Oder hat Vodafone noch keine Freigabe von Samsung bekommen ? Weil mein S23 Ultra halte ich schon in den Händen ( nicht von Vodafone ). Scheint als wenn alle unterschiedliche Freigaben bekommen. Wie si...

Gelöst! Handy Vertrag verlängern ?

Hallo ihr, Ich hab folgendes Problem mein aktuelles Handy S21+ lässt sich leider nicht immer laden es ist ein Glücksspiel das die USB Ladebuchse mein Kabel erkennt ( neues Kabel wurde auch ausprobiert ) wenn es Lädt dann brauch das Handy +8 Std für 1...

Sven2020 von Netzwerkforscher
  • 1523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsstellung!

Ich habe im Oktober 2022 meinen alten Vertrag (für diesen habe ich 19,99€ im Monat gezahlt) bei Vodafone verlängert. Für meinen neuen Vertrag habe ich ebenfalls einen Vertrag für 19,99€ im Monat abgeschlossen. Vodafone bekommt es seit Oktober 2022 ni...

Lisa3003 von Youngster
  • 748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes