Am 25.11.2021 um 7:30 Uhr habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag online beantragt.Am selben Tag um 20:22 Uhr erhielt ich die Vertragsunterlagen.Vertragsbeginn wurde auf den 25.11.2021. festgelegt.Die SIM-Karte wird voraussichtlich erst am 29.11.2021 z...
Hello, I'm sorry I have only recently moved to Germany and don't know enough German yet to call or chat with support. I was hoping I could get some help in this forum. I got my first mobile bill today which includes part of previous month (10.08 - 1...
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur vorzeitigen Vertragsverlängerung. Ich habe bisher rausgefunden, dass sich der "neue" Vertrag erst an den noch laufenden Vertrag anhängt, wenn dieser noch mehr als 3 Monate läuft. Meine Fragen mit kurzem Beispiel;Me...
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert. Nun steht auf der ersten Rechnung natürlich alles aufgelistet, was berechnet und was gut geschrieben wird. Ich frage mich allerdings, warum wird mir der Friends and Family Rabatt mit 20,-€ berechnet? Das erg...
Hallo,ich habe eine Giga 100 Datenkarte aus der unitymedia Wilkommensaktion und möchte dieser gerne nach Ende der Laufzeit weiterverwenden.Leider wird mir hierzu nichts (mehr) im MeinVodafone bei den Buchbaren Optionen angezeigt.Wie kann ich die Kart...
Mobile contract I've been reading through different posts but cannot find an answer. I have been a Vodafone customer for a year already and want to change my contract. understand this will extend another 2 years. The only reason I would need to cance...
Hallo, ich habe am 25.04. mittels Vodafone Formular eine Änderung des Kundenkennworts beantragt, da ich mein Altes vergessen hatte. Die Änderung wurde seitens Vodafone auch bestätigt. Allerdings funktionert das neue bestätigte Kundenkennwort nicht! ...
Guten Morgen, ich habe im Urlaub in einem Shop meinen Vertrag verlängert, mit Handy und ein weiteres Handy mit Partnercard bestellt. Da sowohl bei der Beratung, bei der Bestellung als auch bei der Lieferung mehrere Fehler und nicht eingehaltene Versp...
Disclaimer:Ein folgt ein längerer Rant. Rant-Allergiker bitte Abstand halten! Welche Abteilung bei Vodafone ist eigentlich für die Steuerung der Anrufe, dass man "den örtlichen Vodafone-Shop besuchen soll, weil die tolle Angebote haben" verantwortlic...
Hallo, Mein Vertrag läuft über Klarmobil im Vodafone Netz.Nun habe ich das Datenvolumen für den aktuell laufenden Monat aufgebraucht und daher eine SMS von der 70997 erhalten, dass ich drei Optionen ("100", "1" oder "2" für je 100MB, 1GB oder 2GB) hä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
4 | |
4 | |
2 |