1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi unlimitiertes Datenvolumen nicht aktiv
RocketRacoon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen zu meinem Kabel-Vertrag einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen.

Mit der GIGAKOMBI sollte unbegrenzt Datenvolumen vorhanden sein. In der Zusammenfassung steht das drin, aber auf dem Dashboard ist 30GB hinterlegt. 

Muss ich noch was einstellen oder es aktivieren ? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RocketRacoon !

 

Nur wenn du über den Login für Festnetzkunden gebucht hast, erfolgt die Aktivierung im Normalfall automatisch. 

 

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich schnell klären lassen.