Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2023 15:59
Hallo Community,
Habe gerade vor ein paar Minuten mit dem Kundendienst telefoniert und bin gerade sehr irritiert, um es vorsichtig auszudrücken.
Es ging um folgendes:
Vor geraumer Zeit hatte ich eine kostenlose CallYa Karte angefordert, die nie ankam.
Dies ging dann in Vergessenheit....Urlaub , Krankenhausaufenthalte, Reha usw.
Beim Überprüfen meines Kontos habe ich festgestellt, dass mir monatlich 20€ abgebucht wurden.
Beim Telefonat wurde der Sachverhalt dargestellt, dabei wurde mir versichert, dass der Callya Vertrag storniert wird und mir 100€ erstattet werden und ich für den bestehenden Vertrag eine Zahlpause bekomme.
Kurz danach wurde mir per Email eine Bestellbestätigung zugesendet über:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2023 18:02
Sorry,
kann geschlossen werden, Widerruf ist raus, das andere Problem scheinbar gelöst
am 12.04.2023 18:02
Sorry,
kann geschlossen werden, Widerruf ist raus, das andere Problem scheinbar gelöst