Neuer Vertrag, statt getroffener Vereinbahrung
Kleidermaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Habe gerade vor ein paar Minuten mit dem Kundendienst telefoniert und bin gerade sehr irritiert, um es vorsichtig auszudrücken.

 

Es ging um folgendes:

Vor geraumer Zeit hatte ich eine kostenlose CallYa Karte angefordert, die nie ankam.

Dies ging dann in Vergessenheit....Urlaub , Krankenhausaufenthalte, Reha usw. 

Beim Überprüfen meines Kontos habe ich festgestellt, dass mir monatlich 20€ abgebucht wurden.

Beim Telefonat wurde der Sachverhalt dargestellt, dabei wurde mir versichert, dass der Callya Vertrag storniert wird und mir 100€ erstattet werden und ich für den bestehenden Vertrag eine Zahlpause bekomme.

Kurz danach wurde mir per Email eine Bestellbestätigung zugesendet über:

 

GigaZuhause 100 Kabel, 1.-6. Monat 19,99 €
24 Monate Mindestlaufzeit € 0,00 € 39,99
Davon war nie die Rede, hier sitzen noch 2 Personen, die beim Gespräch dabei waren, die sind genauso perplex wie ich.
 
Hoffe jemand kann mir da helfen.
LG
Kerstin
 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kleidermaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry,

 

kann geschlossen werden, Widerruf ist raus, das andere Problem scheinbar gelöst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kleidermaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry,

 

kann geschlossen werden, Widerruf ist raus, das andere Problem scheinbar gelöst