Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2023 19:03
Hallo an alle. Ich wollte gerne 0900-Nummen sperren und das online über meinvodafone website. Aber ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch über die Vodafone APP. Ich benutze die Telefon Box von Huawei. Ich habe den Tarif Vodafone Zuhause Festnetzflat. Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
12.04.2023 19:12 - bearbeitet 12.04.2023 19:12
Hallo @Minou1234 !
Hast du mal Cache, Cookies und den Verlauf gelöscht und es ggf. mit einem anderen Browser probiert?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Für dein Anliegen ist ein Dateneinblick nötig. Ich würde mich deshalb zur Abklärung z.B. per Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.![]()