Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2024 15:46
Guten Tag,
Ich versuche seit Tagen auf der Vodafone App oder auf der Vodafone Website die Kostenpflichtigen Service-Nummern und Kurzwahl Nummern zu deaktivieren, jedoch wird mir jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt. Die 0900 Nummern konnte ich ganz normal deaktivieren sowie die Premium-SMS aber mehr nicht.
Hatte vielleicht jemand schon das selbe Problem, und weiß wie ich es beheben kann, App habe ich schon neuinstalliert gehabt sowie den Cache habe ich auch gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Nico M
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.06.2024 09:07 - bearbeitet 17.06.2024 09:07
@NicoCx die können dir nichts anderes sagen weil das was dir @J0hann geschrieben hat Fakt ist. Lass dich nicht verunsichern sondern bestehe darauf das es gemacht wird. Allerdings solltest du auch den Kontakt über VF nehmen und nicht über die Callcenter. Da passieren dann solche Dinge wie du sie beschreibst.
am 16.06.2024 16:40
Hallo @NicoCx,
unser Service erledigt das schnell für Dich und bespricht gerne alle Möglichkeiten.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 16.06.2024 16:57
Hallo,
Ich hatte den Vodafone Kundenservice kontaktiert gehabt, jedoch nur Wiedersprüchliche aussagen erhalten. Ich weiß nicht was mit dem Kundenservice los ist aber es wird immer was anderes gesagt
LG
Nico
17.06.2024 09:07 - bearbeitet 17.06.2024 09:07
@NicoCx die können dir nichts anderes sagen weil das was dir @J0hann geschrieben hat Fakt ist. Lass dich nicht verunsichern sondern bestehe darauf das es gemacht wird. Allerdings solltest du auch den Kontakt über VF nehmen und nicht über die Callcenter. Da passieren dann solche Dinge wie du sie beschreibst.
am 18.06.2024 12:04
Hallo,
Ja das ist mir auch aufgefallen, werde mich bei solche Anliegen einfach direkt an VF wenden.
LG
Nico
am 19.06.2024 11:00