1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenpflichtige Rufnummer Sperrung nicht möglich
NicoCx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Ich versuche seit Tagen auf der Vodafone App oder auf der Vodafone Website die Kostenpflichtigen Service-Nummern und Kurzwahl Nummern zu deaktivieren, jedoch wird mir jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt. Die 0900 Nummern konnte ich ganz normal deaktivieren sowie die Premium-SMS aber mehr nicht.

 

Hatte vielleicht jemand schon das selbe Problem, und weiß wie ich es beheben kann, App habe ich schon neuinstalliert gehabt sowie den Cache habe ich auch gelöscht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nico M

1000011601.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@NicoCx die können dir nichts anderes sagen weil das was dir @J0hann geschrieben hat Fakt ist. Lass dich nicht verunsichern sondern bestehe darauf das es gemacht wird. Allerdings solltest du auch den Kontakt über VF nehmen und nicht über die Callcenter. Da passieren dann solche Dinge wie du sie beschreibst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @NicoCx,

 

unser Service erledigt das schnell für Dich und bespricht gerne alle Möglichkeiten.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NicoCx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich hatte den Vodafone Kundenservice kontaktiert gehabt, jedoch nur Wiedersprüchliche aussagen erhalten. Ich weiß nicht was mit dem Kundenservice los ist aber es wird immer was anderes gesagt

 

LG

Nico

@NicoCx die können dir nichts anderes sagen weil das was dir @J0hann geschrieben hat Fakt ist. Lass dich nicht verunsichern sondern bestehe darauf das es gemacht wird. Allerdings solltest du auch den Kontakt über VF nehmen und nicht über die Callcenter. Da passieren dann solche Dinge wie du sie beschreibst.

Hallo,

 

Ja das ist mir auch aufgefallen, werde mich bei solche Anliegen einfach direkt an VF wenden.

 

LG

Nico

@NicoCx 

Schreib uns bei Fragen jederzeit gern eine WhatsApp und dann kümmern wir uns gern gemeinsam um eine gute Lösung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!