Gigakombi Aktivierung
tina14641
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

würde gerne Gigakombi nachträglich aktivieren. Bei Tobi und WhatsApp leider nichts mit Kundenbetreuer.

 

Sollte ein Vodafoner hier mitlesen bitte ich hier um Hilfe per PN.

 

Dankeschön

 

Tina

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @tina14641 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über WhatsApp nicht direkt nach Bitte um Weiterleitung an einen  Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es definitiv mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zur Gigakombi zeitnah direkt im Chat schriftlich klären. Habe selbst gute Erfahrungen auf diesem Weg gemacht.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Lesen tun Sie mit, aber helfen eher leider nicht.

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Das waren noch Zeiten als man die 1212 anrief und in einem der Vodafone Callcenter mit den netten Damen und Herren nach Nennung des Kundenkennwortes rasch zum Ziel kam. Warum man dieses Kontaktformular versteckt und Emailanfragen nicht ermöglicht ist mir unverständlich. Man will es nicht, so meine Einschätzung.

 

Heute rufe ich irgendwo in Afrika oder Osteuropa an und mit viel Glück versteht mein Gesprächspartner auch was ich will.  Schade, aber nicht zu ändern