Moin, ich hatte bei Vodafone angerufen und fast eine Stunde mit einem netten Herren telefoniert, der zunehmend genervter wurde, weil das mit meiner Adresse nicht funktionierte. Ich kann an meine eigenen Adresse keine Pakete empfangen und selbst als S...
Guten Abend,Ich habe zu aller erst eine Vertragsverlängerung gemacht mit vodafone diese habe ich dann wiederrufen weil ich gewechselt bin zu einem anderen anbieter. Meine Alte rufnummer habe ich vorzeitig mitgenommen und habe das alles am telefon abg...
Wie kann ich die unterschriebene Kündigung zum Mobilfunkvertrag hochladen?
Hallo, Ich habe einen Vertrag bei Vodafone gemacht und würde gerne jetzt nachträglich meine alte Tel Nummer mitnehmen ist das möglich? Liebe Grüße
Ich habe im März den TV-Vertrag gekündigt (zum 07.07.23) und bekam daraufhin per E-Mail eine Vertragsbestätigung dür die verbliebenen Bereich Internet & Telefon.Diese ist nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.Ich bekam für Juli (ab 08.07.23) eine Re...
Hallo,ich habe ein Problem. Ich bin seit 2022 nicht mehr Kunde von Vodafone, habe zwar Zugriff auf 'Mein Vodafone' aber keinen mehr auf 'Meine Dokumente' online und kann mir die Rechnungen aus 2021 nicht mehr ziehen (3 würden reichen). Ich habe nun ...
Guten Abend ggf. Guten Morgen,Und zwar geht es darum das dauerhaft die Meldung kommt über Boku ''Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert''.Obwohl unter meinem Tarif Mobiles Zahlen alle 3 Sachen die es gibt auf aktiviert stehen...
Hallo zusammen,Ich bin am Wochenende einem Angebot von Vodafone gefolgt und habe meinen Vertrag vorzeitig verlängert.habe dabei von SIM auf eSIM gewechselt. natürlich habe ich das ganze mit rufnummernmitnahme abgeschlossen.nun zu meinemProblem.. Habe...
Hallo,bekommt man bei einer Bestellung eines Mobilfunkvertrages den Onlinevorteil, (aktuell doppeltes Datenvolumen, dauerhaft 2% reduzierte Monatskosten) auch wenn man diese Bestellung telefonisch aufgibt?Der Hintergrund ist, dass ich bei der online...
HiI have ongoing GigaCube contract from last year but I want to upgrade it to unlimited version but I can not do it in my vodafone. is it possible to do this upgrade from vodafone branches ?