Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschluss gebühr Mobilfunk erstatten.

Hallo ich habe jetzt auch einen Vodafone Vertrag zusätzlich mit Mobilfunk als giga Kombi bei sparhandy abgeschlossen. Jetzt lese ich ueberall das man sich die 39,99 Euro erstatten kann also die Anschlussgebühr jedoch habe ich nie dazu was in der Apo ...

needle von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag zu Wunschtermin starten?

Hallo!Ist es möglich einen Wunschtermin für den Start des Mobilfunkvertrages festzulegen?Ich würde gerne die aktuellen Konditionen mitnehmen. Mein Vertrag bei einem anderen Anbieter endet im Sommer und würde deshalb gerne die aktuellen Angebote nutze...

olsde von Daten-Fan
  • 1053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt wird nicht mehr gewährt

Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem.mit der Vertragsverlängerung letztes Jahr und dem damit verbundenen neuen Tarif wurde ein Rabatt auf den Basispreis zugesichert (steht in der Vertragszusammenfassung). Nun erhielt ich die Nachri...

Rolf7 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Was wird aus Red+ Kids?

Hallo, hätte eine Frage bzgl. meiner Verträge. Wäre lieb wenn mir jmd. behilflich sein könnte. Vodafone Red Internet & Phone 100 CableVodafone Red M 2020 ohne SmartphoneRed + Partnerkarte ohne SmartphoneRed + Kids ohne Smartphone Nun möchte / werde i...

esertime von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung GigaCube

Hi, habe folgendes Problem. Habe mir vor einem Monat einen Gigacube zugelegt zum testen für 30 Tage. Diesen wollte ich jetzt mit der Zufriedenheitsgarantie kündigen, da leider bei mir absolut keine Stabile Leistung erbracht wird und er so für mich ni...

Ackerman von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Passwort Vertragskennwort funktioniert nicht

Guten Abend, habe gerade meine SIM Karte aktiviert. Vertrag wurde über Sparhandy vermittelt. Email Adresse ist bestätigt.In den Vertragsunterlagen steht ein vorläufiges Passwort, das aber nicht funktioniert!Ich habe die Befürchtung, dass das ein Altv...

VML von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Partnerkarte

Hallo Zusammen, ich möchte gerne meinen Vetrag verlängern (aktuell Red M 2019), der Vertrag wird aktuell mit einer Partnerkarte genutzt.Ich werde in den Tarif Giga Mobil M wechseln (weil unbegrenztes Volumen dank Gigakombi) und frage mich nun ob mein...