Guten TagWeiß jemand, wohin man sich wenden kann, wenn Vodafone nach einer wiederruf keine Rückerstattung vornimmt?Es sind jetzt 2 Monate vergangen, obwohl sie eine Rückerstattung innerhalb von 4 Wochen versprochen haben.
Hallo liebe Community,nachdem mir nun schon einmal so toll geholfen wurde, dachte ich mir, ich probiere es nochmal. Nun habe ich den Giga XL Vertrag, der soweit augenscheinlich funktioniert. Allerdings kann ich mit diesem nicht ins Ausland telefonier...
Hallo, Ich habe zwei Verträge, einen Handyvertrag und einen DSL-Vertrag. Beide Verträge laufen auf meinen Namen, ich benutze dieselbe E-Mail-Adresse, aber ich habe meine Gigakombi immer noch nicht erhalten.Ich bin im Mai umgezogen und habe einen neu...
Hallo Community. Heute habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung +49 172 1279199 erhalten (wo ich auch dran gegangen bin). Der Herr wollte mir ein neues Angebot unterbreiten. Vorher hat er mein Geburtstag, PLZ und die letzten Ziffern meiner...
Hallo zusammen, ich habe beim Handy-Vertragsabschluss leider das Aktivierungsdatum 01.09.2023 gewählt. Gibt es irgendeine Möglichkeit es paar Tage nach vorne zu verlegen. Würde gerne an dem Bonus für die Rufnummermitnahme profitieren. Danke euch für...
Hallo zusammen, leider ist mein Handy heruntergefallen und defekt und würde gerne die eSIM auf meinem Ersatzhandy betreiben. Ist es möglich die eSIM von VF zurücksetzen zu lassen ?
Ich wohne in München und kann keine Nummern im EU-Ausland anrufen. Was könnte das Problem sein?
Hallo,mein Mobilfunk Vertrag ist zum 11.9.23 gekündigt nach 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. D.h. Verlängerung war am 12.9.21Ich möchte mich gerne erkundigen, wie lange die Vertragslaufzeit ist, wenn ich die Kündigung zurückziehe? Da eventuell im ...
Wie kann man eine MP3-Ansage in die Mobilbox integrieren?
Guten Tag, leider habe ich die Rechnungen nicht gespeichert, ich benötige die 1. 6 Monate von 2021 für meine Steuererklärung. Es würde auch per Email reichen. Können Sie mir diese zusenden? vielen Dank vorab. mfg