Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fragen zur App/zu meinem Vertrag

 Hey zusammen... ich verstehe die Bezeichnungen in der App gerade nicht...ich habe "50GB Datenvolumen Inland&EU", dann habe ich noch die "Inlandsvolumen Flat" und nochmal "EU Volumen 99 GB". Letzten Monat wurden normal die 50GB verbraucht, nun beobac...

IMG_1988.png
klkeks von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lukrativer Nebenverdienst „Aufrunden“

Hallo, seit zwei Monaten wird bei meinem letzten Vertrag „Giga Mobil S“, der 39,99€ kosten sollte immer 40€ abgebucht.Der Herr von der Hotline sagte mir, dass dass so korrekt sei, dass nennt sich „aufrunden“!Es gibt dazu ein Schreiben, aber „er hat j...

CBR1000 von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Am 20.12.2023 habe ich eine Rechnung von , bezüglich auf Installation der GigaTV, bekommen, die ich erst am 29.12.2023 gesehen habe. Daraufhin habe ich am 02.01.2024 Vodafone kontaktiert und gefragt, wie die Rechnung entstanden wurde, weil ich mit Ih...

Zahlung

Kundennummer XXXXXXXXXXXX Guten Tag   letzte Woche hatte ich schon mit Ihnen über Ihren Roboter gesprochen. Leider hat er mich nicht richtig verstanden. Ich wollte und will einen Zahlungsaufschub auf Ende des Monats, weil dann die neue Rente auf dem ...

rolli315 von Rookie
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes