Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein VoLTE

Hallo zusammen, ich bin seit 13.04. neu bei Vodafone mit einem Smart Lite Spezial Tarif. Mir ist nun aufgefallen, dass ich auf meinem iPhone 14Pro nicht die Möglichkeit habe, VoLTE einzustellen. Laut Gespräch mit einer netten Kundenservicemitarbeiter...

DejaB00 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ESIM nicht erhalten trotz Bestellung

Hallo, ich habe eine ESim über die App bestellt. Diese wird mir nach mittlerweile 24 Stunden immer noch nicht in der App angezeigt. Ein erneutes Bestellen geht ebenfalls nicht, das dann immer ein Fehler Auftritt. Über den PC klappt das Ganze genau so...

Ansprechpartner für Vertragseinsicht

In einem Telefonat mit dem Vodafone Support wurde mir mitgeteilt, dass auf meinen Namen und mein Kundenkonto auch eine Kabel o. ä. Vertrag läuft zusätzlich zu meinem Mobilvertrag. Einen solchen habe ich nie abgeschlossen, er lief auch nicht auf meine...

FFx10 von Youngster
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte in Vertrag ändern

Hallo, ich habe bei Ihnen einen Mobilfunkvertrag mit zusätzlicher Partnerkarte für meine Tochter. Meine Tochter möchte jetzt einen eigenen Vodafone Mobilfunkvertrag und möchte die Rufnummer der Partnerkarte behalten. Was müssen wir tun? MfG Vicky ***...

Lilly2003 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil Young M: 5GB GigaKombi Datenvorteil fehlt

Guten Tag. Ich habe frisch einen neuen Mobilfunkvertrag Giga Mobil Young M abgeschlossen und meine Sim-Karte geliefert bekommen. Soweit so gut. Ich bin auch Kabelinternet-Kunde und konnte dadurch von der GigaKombi profitieren. Ich hatte im Rahmen der...

Darllao von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes