Datenkarte im Ausland nimmt nicht Datenvolumen der Hauptkarte, sondern man muss "Reisepaket World" extra zahlen.
Ich bekomme immer wieder Mahnungen ohne einen zuweisbaren Anhang. Ich bekomme die ganze Zeit Mails mit Mahnungen, mit dem Vorschlag "Bar" zu zahlen im Supermarkt. Nachdem ich nun mehrmals schon bezahlt habe und nie eine Rechnung beigefügt wird ist d...
Hallo, nach telefonischer Vertragsverlängerung ist plötzlich mein GIGA Depot weg, würde mit dies durch die Verlängerung weg genommen? Das Problem gab es wohl schon mal 2019, und App neu installieren hat nix gebracht. Was soll der mist?
Hallo,seit nunmehr 8 Jahren (!!!) zieht mir Vodafone monatlich zusätzlich zu meinem eigentlichen Vertrag 4,99 Euro ab. Auf damalige Nachfrage hieß es, dass ich einen von zwei Verträgen gekündigt habe und ich deshalb nicht mehr die Vorteilsoption beko...
Ich habe den Tarif GigaMobil M. Ich habe ihn letztes Jahr während der Black Week abgeschlossen mit einem unlimitierten Datenvolumen und ohne Anschlußgebühr als Bonus. Nun bin ich umgezogen und kann erfreulicherweise GigaKabel nutzen und habe dies nat...
Ich habe im laufenden Vertrag den Passus: Mobile & Euro-Flat plus gekündigt. Habe ich dann wieder eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren?
Hallo. Leider habe ich es "verpennt" eine offene Rechnung zu begleichen, weshalb - VÖLLIG ZURECHT! - meine SIM-Karte gesperrt wurde. Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß - nach Echtzeitüberweisung der offenen Rechnung - bis die Freischaltung der SIM-K...
Hallo Vodafone Community, ich habe am 19.01.2024 über Samsung ein Handy mit Vodafone Vertrag abgeschlossen.Mein Vodafone Vertrag wurde zum 01.02.24 aktiviert.Mein Handy und die dazugehörige eSim wurde jedoch erst am 16.02.24 geliefert.Nun habe ich 2 ...
Guten Tagist es korrekt das im Tarif Smart L eine kostenlose Multisim beantragt werden kann?
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem versucht, einen Vodafone-Mobilfunkvertrag mit Handy abzuschließen, über einen anderen Shop. Leider wurde dies durch Vodafone abgelehnt - mittlerweile weiß ich auch, dass das an einer unterirdischen Schufa-Bewertung...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |