1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben (509 Euro) werden nicht ausgezahlt
Thomas301
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem zwei Vertreter mir an der Tür einen Vertrag verkauft haben, entschied ich mich innerhalb der Widerrufsfrist den Vertrag zu stornieren.

 

Was mir in der Hotline zugesagt wurde, ist nie passiert. Dadurch wurden jeden Monat Geld vom Konto abgebucht.

 

Im April 2024 wurde der Vertrag endlich storniert und seitdem warte ich auf die Auszahlung des Guthabens in Höhe von 509 Euro.

 

Ich telefoniere mittlerweile mehrmals in der Woche mit Mitarbeitern in der Hotline. Mal wird gesagt, die Überweisung in Bearbeitung, mal findet man keinen Auftrag zur Bearbeitung. Eine Abschlussrechnung habe ich erfragt, aber noch nicht erhalten. Mehrmals wurde ich in eine Warteschleife gestellt und letztendlich aufgelegt.

 

Wir brauchen das Geld, aber es passiert nichts. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Regel das über WhattApp, dort hast du mehr Erfolg.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Thomas301,

oder über das Kontaktformular. 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.