1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommen die Vertragsunterlagen?
GoldenesKlo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

meine Frau hat Ende Mai über die Samsung-Website einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Im Anschluss kam lediglich eine Mail zur Bestätigung der eMail-Adresse von Vodafone, welche sie auch bestätigt hat. Hierin enthalten war lediglich eine Vertragsnummer, nichts weiter. Der Vertragsbeginn müsste diese Woche erfolgen (genaues Datum haben wir leider nicht im Kopf und können es auch nirgendss einsehen). Einloggen auf der Vodafone-Seite mit der Vertragsnummer ist nicht möglich, da bisher noch kein Kundenkennwort angekommen ist. Kommt dieses erst mit tatsächlichem Vertragsbeginn oder ist da irgendwie eine Mail nicht angekommen (mit Kundenkennwort und eSim-Profil, Vertragsdaten etc.)?

 

Gruß, Michael

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@GoldenesKlo also zunächst einmal wäre da Samsung dein Ansprechpartner. Über den hast du ja den Vertrag abgeschlossen.