Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

fragen zum rechnung

hallo ich mochte wiesen warum ich musse bezhalen -Basispreisanpassung5 EUR (monatlich)wo fur das ist ich ganze jahr nicht bezhalen das  was ist das? mein vkunden num.*** *** @piotr5, persönliche Daten entfernt! ***

piotr5 von Youngster
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Tel Nr. ist anscheinend doppelt vergeben

Hallo,auch wenn es vorübergehend ist, da ich meine alte Nr. von maxxim nach Vodafone portieren lasse, (dass diese aber von maxxim noch vorsätzlich verzögert wird ist ein anderes Ärgernis)Zum Thema zurück.Habe seit 01.08.2023 zu Vodafone gewechselt, m...

Ramazan66 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanrufe trotz keine Einwilligung!

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und bei der Kündigung habe ich bewusst dadrauf geachtet, dass Vodafone mich zu Werbe- und Rückgewinnungszwecke nicht kontaktieren darf. Nun bekomme ich immer wieder Anrufe wegen neuen Angeboten etc. 1...

Fati1 von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

eSim

Hallo,ich habe Online einen Vertrag abgeschlossen zusammen mit einer eSim die mir als email zugeschickt werden soll aber bisher ist bei mir nichts angekommen.Weiß jemand wie lange sowas dauert? 

03leoo von Youngster
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigamobil XL + FamilyCard M + Red+ Data

Hallo zusammen,ich möchte gerne meinen Kabel-Vertrag zwecks immer wieder auftretenden Störungen aufgeben. DSL ist hier nicht Verfügbar, daher bitte ich um Feedback, ob folgende Lösung für mich funktionieren könnte:1x Gigamobil XL in meinem Smartphone...

Pauf Partnerkarte Datenvolumen teilen?

Hallo,Ich habe den Tarif Vodafone Smart XL mit insgesamt 120GB Datenvolumen. Ich möchte für meine Freundin eine Partnerkarte besorgen inkl. Smartphone. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mein Datenvolumen also z.B. 50GB jeden Monat automatisch mi...

DaKo1 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Shop händigt bestelltes Handy nicht aus

Hallo zusammen,ich habe gestern meinen Vertrag aufgrund eines guten Angebots verlängert. Ich habe angegeben, dass ich das Telefon (iPhone 14), was im Vertrag inbegriffen ist, in dem Vodafone Shop in meiner Nähe abholen möchte. Ich habe eine Bestell- ...

Vertrag=Optionale Empfehlung für den Anbieter?

Moin, ich wollte mal meinen Frust hier ablassen wie Vodafone hier mit seinen Kunden aktiv umgeht. also ich habe am 27.07. mit einem Mitarbeiter über WhatsApp geschrieben der mir bestätigt hat dass ab dem 1.8. der Router (Fritz!Box 6690) von der Rechn...

devils von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unfähiger geht es kaum noch

Vertrag über "Festnetz zu Hause ohne Internet" Tarif (Bereich Mobilfunk)Ich habe am 13.07.2023 mit meiner Mutter zusammen, in einem "vodafone store" vor Ort, und somit persönlich, einen Vertrag über den o.g. Festnetztarif abgeschlossen.Mit Vertragsab...

Cerbi von Smart-Analyzer
  • 1961 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes