Guten Abend ggf. Guten Morgen,Und zwar geht es darum das dauerhaft die Meldung kommt über Boku ''Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert''.Obwohl unter meinem Tarif Mobiles Zahlen alle 3 Sachen die es gibt auf aktiviert stehen...
Hallo zusammen,Ich bin am Wochenende einem Angebot von Vodafone gefolgt und habe meinen Vertrag vorzeitig verlängert.habe dabei von SIM auf eSIM gewechselt. natürlich habe ich das ganze mit rufnummernmitnahme abgeschlossen.nun zu meinemProblem.. Habe...
Hallo,bekommt man bei einer Bestellung eines Mobilfunkvertrages den Onlinevorteil, (aktuell doppeltes Datenvolumen, dauerhaft 2% reduzierte Monatskosten) auch wenn man diese Bestellung telefonisch aufgibt?Der Hintergrund ist, dass ich bei der online...
HiI have ongoing GigaCube contract from last year but I want to upgrade it to unlimited version but I can not do it in my vodafone. is it possible to do this upgrade from vodafone branches ?
Hallo, was kann man machen, wenn man sich völlig mit der Auswahl des "Wunsch Smartphones" vergriffen hat?Danke für Infos Edit: @Tervuerenpapa In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich habe SMSCOdes beantragt, um die Registrierung abzuschließen. Diese kommen nicht an, Was kann ich tun, damit dies endlich klappt
Hallo Leute,Ich möchte meine Zusatzkarte kündigen aber es heißt immer, das geht nur in "MyVodafone". Dort gibt es aber nichts, da ich dort nicht mal meine Zusatzkarte sehe obwohl sie mir in Rechnung gestellt wird. Es ist eine Red+ und die kostet jede...
Habe im jan einen Freund über den link von vodafon geworben. Ging dann über die Firma Aklamio. Seit Februar nichts mehr gehört.. Telefonisch ist aklamio nicht zu erreichen.... Keine Antwort auf meine Emails.. Vodafon Hotline kann auch nicht, oder wi...
Guten TagWeiß jemand, wohin man sich wenden kann, wenn Vodafone nach einer wiederruf keine Rückerstattung vornimmt?Es sind jetzt 2 Monate vergangen, obwohl sie eine Rückerstattung innerhalb von 4 Wochen versprochen haben.
Hallo liebe Community,nachdem mir nun schon einmal so toll geholfen wurde, dachte ich mir, ich probiere es nochmal. Nun habe ich den Giga XL Vertrag, der soweit augenscheinlich funktioniert. Allerdings kann ich mit diesem nicht ins Ausland telefonier...