Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag verlängern gutes Angebot

Guten Tag, Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern wollen! Bitte machen sie mir ein sehr gutes Angebot. Unter 30€ besser unter 25€ im Monat wäre mein Wunsch. Ich würde mich über eine kurze Info sehr freuen. Viele GrüßeStefan 

Gelöst! GigaMobil Young M für zwei Kinder

Hallo,Ich habe Vodafone Internet & Festnetz und würde zwei Mobil-Verträge für meine minderjährige Kinder abschliessen.Einmal könnte ich ein GigaMobil Young M-mit Vorteil für junge Leute und-mit Vorteil für Vodafone-Kund:innenabschliessen.Wie sieht es...

khegedus von Daten-Fan
  • 1210 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer tarif wird nicht angezeigt.

seit meinem Vertragswechsel am 28.01.2023 wird mir mein neuer Tarif weder in der meinVodafone app noch online im portal angezeigt. ich bekomme in der app ein mischmasch zwischen neuem und alten tarif angezeigt und im online portal nur den alten aber ...

Rchris von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim bestellung funktioniert nicht.

Ich kann leider für mein Mobilfunkvertrag kein eSim bestellen. Anfangs hat es nicht geklappt und es kam die Fehlermeldung das es aus bestimmten Gründen nicht funktioniert (über App) hat und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung das ich bereits eine bes...

salmazox von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Kein Bestellungsinfo

Hallo Liebes Vodafone Team,ich habe heute früh ein Airtag durch Vodafone Happy gekauft. Die Zahlung wurde korrekt über Paypal abgewickelt, aber ich habe keine Bestätigungsmail über Vodafone erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestellnummer zu erh...

eozdil174 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit TopSmartphone

Hallo,Ich bin einer, wahrscheinlich von vielen, die Vodafone nicht verstehen.Ich habe meinen Tarif verlängert und wechselt von Tarif ohne Smartphone monatlich Gebühr 49,99 einen Tarif mit Top Smartphone 89,99 gewechselt, sprich 40,00 mehr für das Tel...

Start0610 von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes