Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung mit Rufnummermitnahme

Hallo zusammen,Ich bin am Wochenende einem Angebot von Vodafone gefolgt und habe meinen Vertrag vorzeitig verlängert.habe dabei von SIM auf eSIM gewechselt. natürlich habe ich das ganze mit rufnummernmitnahme abgeschlossen.nun zu meinemProblem.. Habe...

Marct89 von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Onlinevorteil auch bei Telefonbestellung?

Hallo,bekommt man bei einer Bestellung eines Mobilfunkvertrages den Onlinevorteil, (aktuell doppeltes Datenvolumen, dauerhaft 2% reduzierte Monatskosten) auch wenn man diese Bestellung  telefonisch aufgibt?Der Hintergrund ist, dass ich bei der online...

DoubleD555 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

change GigaCube tariff

HiI have ongoing GigaCube contract from last year but I want to upgrade it to unlimited version but I can not do it in my vodafone. is it possible to do this upgrade from vodafone branches ?

Amirreza von Forum-Checker
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte

Hallo Leute,Ich möchte meine Zusatzkarte kündigen aber es heißt immer, das geht nur in "MyVodafone". Dort gibt es aber nichts, da ich dort nicht mal meine Zusatzkarte sehe obwohl sie mir in Rechnung gestellt wird. Es ist eine Red+ und die kostet jede...

Wiederruf ignoriert

Guten TagWeiß jemand, wohin man sich wenden kann, wenn Vodafone nach einer wiederruf keine Rückerstattung vornimmt?Es sind jetzt 2 Monate vergangen, obwohl sie eine Rückerstattung innerhalb von 4 Wochen versprochen haben. 

Festup von Youngster
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren ins Ausland mit neuem Vertrag

Hallo liebe Community,nachdem mir nun schon einmal so toll geholfen wurde, dachte ich mir, ich probiere es nochmal. Nun habe ich den Giga XL Vertrag, der soweit augenscheinlich funktioniert. Allerdings kann ich mit diesem nicht ins Ausland telefonier...

Alex0702 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes