Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif

Hallo zusammen, habe einen Kabelanschluss bei Vodafone wollte jetzt ein Handy Tarif abschließen für 29,99 Euro wo ich dann Unlimited bekomme, weis jemand wie das nach den 24 Monaten sind bleibt der Preis 29,99 Euro  und unlimited bestehen wenn ich ni...

jamp von Rookie
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Weitere stundung

MoinUnzwar befinde ich mich in einem finanziellen Engpass da meine Firma Insolvenz angemeldet hat und sie somit im Zahlungs Verzug seit 3 Monaten sind. Ständig leere versprechen auf baldige Zahlung. Da bin ich bereits mit einem Anwalt hinterher. Prob...

enric66 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiv!

Hallo Vodafone Community, ich habe am 17.10 den GigaMobil M Tarif ohne Smartphone gekauft. Zusätzlich habe ich schon ewig Kabel Internet + Festnetz und Kabel TV. Somit wurde mir der GigaMobil M Vertrag mit unlimited GB für 29.99 und ohne Anschlusskos...

Pn123 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber Widerruf / Anschlusspreis

Hallo zusammen, ich hatte mir am 16.10.2023 zu meinem bestehenden Vertrag "Vodafone Young 2020 M" eine OneNumber bestellt, da ich mir ein iPad mit eSim gekauft hatte. Da allerdings eine Anschlussgebühr (trotz bestehenden Vertrages) in Höhe von 39,99€...

Wann kommt Drosselung bei Mobilfunk?

Überlege zu Vodafone zu wechseln.Nun meinte ein befreundeter ITler, dass Vodafone im Mobilfunk deutlich früher drosseln würde. Beispielseise laut Vertrag sind 50GB monatlich enthalten, aber ab 25GB wird gedrosselt. Gibt es so etwas (oder so ähnlich)?...

Da94 von Smart-Analyzer
  • 2404 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag mit Handy

Hallo, ich habe telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen. In dem Zeitraum, wo das neue Gerät ankommt, kann ich es jedoch nicht annehmen. Wenn ich das Gerät nicht annehmen kann und es zurück an Vodafone geht, erlischt dann der telefonisch abgesch...

Ge3 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt

Hallo, es wurde von meinem Bankkonto ein Betrag von 31,19 für Kundennummer: XXXXXXXXXXX abgebucht der nicht nachvollziehbar ist. Ich habe bei Vodafone angerufen , ihr Mitarbeiter sagte ich solle dies bei kontakt@vodafone.de reklamieren, doch im Inter...

ARNA von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei der Bestellung

Здравствуйте,у меня уже четыре дня не работает интернет,отправлял сообщения по исправлению ошибки,нажал по ошибке,заказал что-то не так,мне пришло сообщение,что я отклоняю договор,который заказал по ошибке,зачем мне это нужно это когда интернет Vodaf...

19658 von Youngster
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes