Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi

Moin wie lange dauert es bis die Giga Kombi aktiv ist? Und wenn ich angegeben habe das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, kümmert Vodafone sich dann darum? Grus Jan 

JanNoack von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

One Number Sim sperren für Anrufe und SMS

Hallo, leider habe ich das Problem das meine One Number Sim die ich in meinem Ipad habe ständig meine Anrufe annimmt und ich deshalb auf meinem Iphone nicht erreichbar bin. Kann man die beiden One Number Sim für Anrufe und SMS sperren? Danke für die ...

johnBS von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu One Number auf iPad

Ich habe einen Vodafone Red 2019 S an meinem iPhone.Jetzt habe ich überlegt, mir für mein iPad Pro per eSim One Number dazuzubuchen. Aktuell stört mich der Anschlusspreis.Dennoch eine Frage zur Laufzeit. Ich nutze das iPad nur gelegentlich per Mobilf...

CBmobil von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bei Neuvertrag kein Handy bekommen!

Hallo! ich habe von meinem Mobilfunkanbieter zu Vodafone gewechselt diese Woche. Nach einigen Hin und her wegen der Rufnummerportierung konnte ich wechseln. Ich wollte einen Vertrag MIT Handy. Da mein altes Handy echt alt ist. Das neue Habdy hat man ...

Frage zu Trustpid

Hallo,Frage 1: warum kann man denn die Einverständnis zu dem "Trustpid" Dienst (https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/trustpid-die-rueckkehr-der-super-cookies-a-6ea53d94-5996-4d6b-aed5-dfb5f51ab942) bzw. (https://www.vodafone.de/unternehmen/soz...

kunde24 von Netzwerkforscher
  • 1698 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Portierung von klarmobil zu Vodafone

Hallo zusammen,ich habe die betroffene Rufnummer bei klarmobil gekündigt und auch die Portierungsdaten online zur Verfügung gestellt bekommen.Meine Tochter hat selbstständig einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht (via Check24/Sparhandy) und möchte ...

go4java von Digitalisierer
  • 4000 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes