Hallo,ich habe in meinem neuen GIGA Mobil Tarif die 5G+ Option aktiviert. Wie kann ich erkennen, ob meine alte SIM-Card 5G+ geeignet ist? (Benötige ich eine neue (e)SIM-Card?)VG Steffen
Guten Tag,ich bin in die Schweiz umgezogen und habe noch zwei Mobilfunkverträge, die ich gerne auf die Nutzenden Überschreiben würde. Leider schlägt die Übernahme fehl, da die Nutzer eine negative Schufa haben. Welche Möglichkeiten habe ich Diese tro...
Hallo, ich möchte hier meiner Enttäuschung etwas Luft bereiten. Ich habe aktuell einen Vertrag mit unendlich Datenvolumen (durch den Wegfall meines Social Pass). Wenn ich nun meinen Vertrag zu den selben Konditionen verlängern möchte, die ich jetzt a...
Hallo,ich habe zu meinem Kabelvertrag noch zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dies wurde auf der Startseite als Kombivertrag GigaMobilXS für 13,99 € monatlich beworben. Hat alles funktioniert, allerdings erhielt ich dann als erste Rechn...
Hallo,habe gestern (29.08.2023) die neue Sim vom meinem GigaMobil young m Vertrag bekommen.Gestern auch gleich bei meinem jetzigen Anbieter das Opt-In setzen lassen. Schriftliche Bestätigung liegt mir vor.Möchte ich nun die Rufnummernportierung bei V...
hallo, ich versuche seit nunmehr 24 monaten den giga kombi tarif zu reaktivieren. viele male habe ich mit dem kunden support telefoniert. oft wurde mir eine gutschrifft angeboten, aber was am telefon immer gut klang, ist in der realität nie passiert....
Hallo,ich würde gerne die Rufnummer meiner Frau in ,,meinen" Vertrag mitnehmen. Ist das möglich? Ich hatte leider das Problem, dass ich den Gigakombi Vorteil nutzen wollte, aber der DSL Tarif auf mich läuft. Daher soll auch der neue Mobilfunkvertrag ...
Hi,gibt es eine möglichkeit im "MeinVodafone" portal einzustellen, dass ich die Rechnungen nicht mehr per post erhalte?Danke
Hallo meine Tochter hat von meiner Hauptkarte GIGA MObil M , eine Reds + Kids Karte.Ich buch ihr immer 10GB rüber(ist das maximale) und zusaätzlich hat Sie ja 100/200MIn frei zum telefonieren.(diese zählen jedoch angeblich nicht im Ausland für gesprä...
Hallo,gehört diese Nummer zu Vodafone oder könnte es ein Fake sein?Mir wurde gesagt das es eventuell einen anderen Vertrag zu besseren Konditionen für mich geben könnte und das er mein Kundenkennwort benötigt. Als ich es dann buchstabieren sollte kam...