Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portierung von klarmobil zu Vodafone

Hallo zusammen,ich habe die betroffene Rufnummer bei klarmobil gekündigt und auch die Portierungsdaten online zur Verfügung gestellt bekommen.Meine Tochter hat selbstständig einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht (via Check24/Sparhandy) und möchte ...

go4java von Digitalisierer
  • 4002 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern nicht möglich..

  Ich möchte Bankverbindung ändern und  eure  Website spuckt  nur Fehlermeldung raus.Wie kann ich  dieser Daten ändern?Aufgrund meine Gehörlosigkeit habe ich wesentlich schwerer mit eure üblich schlechte Service klarzukommen. Von Horror-Geschichte üb...

madao von Netzwerkforscher
  • 1548 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Kostenlose One Number Smart XXL

Ich habe seit ein paar Tagen den Smart XXL Tarif den ich abgeschlossen habe da er mit einer kostenlosen One Number beworben wird. Im Kundekonto kann ich jetzt nur eine kostenpflichtige 2. SIM bestellen. Warum bekomme ich die 2. SIM für mein Tablet ni...

Thomas198 von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim Karte

Hallo,Ich habe vor 2 Wochen eine neue sim karte bestellt weil mein neues Gerät nicht Esim fähig ist.Habe auch schon 2 mal die E-Mail erhalten das meine Sim Karte bald kommt, ist aber bis heute noch nicht angekommen!

JayC von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag und Social Media Pass

Hallo, ich habe eine bis 2 fragen. Mein Vertrag läuft bis Mitte diesen Jahres. Ich überlege zu verlängern, denke aber auch nach nicht zu verlängern aus folgendem Grund. ich bekomme 10€ Kombi Vorteil und nochmal 7,50€ Rabatt wegen langer Kunde und imm...

Falsche Versprechen

Schade, das Vodafone so mit langjährigen Kunden umgeht!!!   Hallo liebe Community, nun möchte ich Euch mal meine Erfahrung mitteilen und mein Problem schildern: Ich bin nun schon über 25 Jahre Kunde bei Vodafone, musste leider wg eines familiären Not...

JassyRalle von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes