Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beitragsbefreiung Smart S Tarif

Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zur Beitragsbefreiung.wir haben momentan den CableMax 500 Kabel Anschluss. Nun überlege ich einen Mobilfunktarif abzuschließen um vom Giga Kombi Rabatt zu profitieren.Mein jetztiger Vertrag beim anderen Anbieter is...

Myla07 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung

LTE Guten Tag! Ich hoffe, hier endlich zu einer Lösung zu kommen. Ich habe Ende Januar einen neuen LTE-Tarif abgeschlossen und musste dafür auch einen Portierungsantrag stellen. Das habe ich inzwischen 5 x versucht, ich war im Shop , von wo aus per F...

Caro73 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselprämie versagt

Ich habe einen GigaKombi Vertrag. Die Handynummer wird vom Altanbieter zu Vodafone portiert. Vodafone teilt mir nun mit, dass sie meine Wechselprämie nicht einrichten können, da sich meine eingereichte Kündigungsbestätigung auf eine Prepaid-Nummer be...

VoCom von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verfahrensfragen zur Rufnummermitnahme

Mobilfunk: Ich habe Fragen zur Rufnummernportierung.Der Vertrag bei T-Online wurde gekündigt, die Rufnummer frei gegeben, am Dienstag hat "mein" Vodafone-Shop in meiner Gegenwart die Portierung über das Formular beantragt. Als Termin wurde "schnellst...

GigaKombi fehlt

Hi zusammen,ich habe gleichzeitig einen Kabel-Vertrag Red Internet&Phone 250 Cable und Mobilfunk-Vertrag GigaMobill Young S. Ja, auf gleiche Adresse und gleichem Name. Warum habe ich dazu keinen GigaKombi Vorteil?

DDYANG von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vf lehnt Vertrag über logitel ab

Liebe Community, wir sind mit unserem Latein (als existierende Vf Kabel-Kunden) am Ende und hoffen hier auf das Schwarmwissen bzw. das ein Vf-Moderator mal nachforscht.  Partnerin hat Handy mit Vodafone Gigakombi Vertrag bei logitel bestellt, da sie ...

Hardlook von Daten-Fan
  • 980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen nicht wie im Vertrag

Hallo, mein Mobilfunkvertrag fängt ab heute an. Ich hätte 65GB haben sollen. Nun wird mir in der MeinVodafone App aber 35GB angezeigt.  Oder dauert das paar Tage bis es dann richtig angezeigt wird.  GrußStefan

Verveyn von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes