Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2024 22:30
Hallo,
ich habe seit Aug 23 eine GigaMobil S mit BasicPhone + GigaZuhause Basic 100 DSL (war ja schon eine Frechheit, das man für seinen Teleanchluss aufeinmal 5€ mehr blechen soll), ich bekam im Februar eine SMS das ich meine GigaKombi absofort nicht mehr nutze.
Darauf ist meine Handyrechnung 10€ hoch geschnellt. (Ich hatte leider nicht eher zeit mich darum zu kümmern.)
Warum ist das so? Ist die Kombo nicht GigaKombi berechtigt?
mfg
am 27.06.2024 08:36
@trekkerfahrer89 also das kannst du jemandem erklären der die Hose mit der Kneifzange zumacht das du keine Zeit hattest. Schau in die InfoDok 4510 da sind alle berechtigten Tarife aufgelistet.
am 27.06.2024 09:54
Danke für diese tolle Antwort.
Es gibt auch Leute die Ihre 12h am Tag arbeiten um aktuelle Rentner zu bezahlen. Und sich nicht um irgendwelchen Müll sofort kümmern können. Auch ist eine Vodafone Hotline nach 22 Uhr, wenn ich so mal nach Hause komme nicht mehr besetzt.
am 27.06.2024 09:59
bitte lass solche Sprüche !
die Gigakombi muss nach Vertragswechsel proaktiv neu eingebucht werden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.06.2024 10:34
Es gibt kein hallo oder sonste was, ne erst mal dumme beleidigung und da soll ich mich nicht wehren? Danke.
Es gab keinen Vertragswechsel und der Spaß lief schon über 6 Monate.
am 27.06.2024 18:28
@trekkerfahrer89 von Beleidigung kann ja wohl keine Rede sein. Du bist scheinbar der einzige der rund um die Uhr arbeitet. Und heutige Rentner haben für die Rente die sie bekommen auch gearbeitet und darüber hinaus auch Geld in die Rentenkasse für Vorgängergenerationen bezahlt. Das nur mal so am Rande erwähnt. Nutz die Kontakte die dir @RobertP schon genannt hat. Vornehmlich aber WhatsApp weil sich da Vodafonemitarbeiter melden bei dir. Kann aber auch da etwas länger dauern. Vorgeschaltet ist der Bot Tobi. Nerve den mit Schlagworte wie Vertragsangelegenheit. Lass dich nicht telefonisch weiterverbinden denn dann landest du in Callcenter die nicht weiterhelfen können.