Gigakombi wurde gekündigt
trekkerfahrer89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe seit Aug 23 eine GigaMobil S mit BasicPhone + GigaZuhause Basic 100 DSL (war ja schon eine Frechheit, das man für seinen Teleanchluss aufeinmal 5€ mehr blechen soll), ich bekam im Februar eine SMS das ich meine GigaKombi absofort nicht mehr nutze.

Darauf ist meine Handyrechnung 10€ hoch geschnellt. (Ich hatte leider nicht eher zeit mich darum zu kümmern.)

Warum ist das so? Ist die Kombo nicht GigaKombi berechtigt? 

 

 

 

mfg

 

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@trekkerfahrer89 also das kannst du jemandem erklären der die Hose mit der Kneifzange zumacht das du keine Zeit hattest. Schau in die InfoDok 4510 da sind alle berechtigten Tarife aufgelistet. 

trekkerfahrer89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für diese tolle Antwort.

Es gibt auch Leute die Ihre 12h am Tag arbeiten um aktuelle Rentner zu bezahlen. Und sich nicht um irgendwelchen Müll sofort kümmern können. Auch ist eine Vodafone Hotline nach 22 Uhr, wenn ich so mal nach Hause komme nicht mehr besetzt.

bitte lass solche Sprüche !

 

die Gigakombi muss nach Vertragswechsel proaktiv neu eingebucht werden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

trekkerfahrer89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es gibt kein hallo oder sonste was, ne erst mal dumme beleidigung und da soll ich mich nicht wehren? Danke.

 

Es gab keinen Vertragswechsel und der Spaß lief schon über 6 Monate.

@trekkerfahrer89 von Beleidigung kann ja wohl keine Rede sein. Du bist scheinbar der einzige der rund um die Uhr arbeitet. Und heutige Rentner haben für die Rente die sie bekommen auch gearbeitet und darüber hinaus auch Geld in die Rentenkasse für Vorgängergenerationen bezahlt. Das nur mal so am Rande erwähnt. Nutz die Kontakte die dir @RobertP schon genannt hat. Vornehmlich aber WhatsApp weil sich da Vodafonemitarbeiter melden bei dir. Kann aber auch da etwas länger dauern. Vorgeschaltet ist der Bot Tobi. Nerve den mit Schlagworte wie Vertragsangelegenheit. Lass dich nicht telefonisch weiterverbinden denn dann landest du in Callcenter die nicht weiterhelfen können.