Sperrung
ReLaxSes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Leute ich brauche mal euren rat 

Ich hatte in monat 05 eine sperrung wegen einer rechnung von 120euro alles ok habe i h am 30. Überwiesen ist bei den jungs aber erst am 03.06

Verbucht worden und erst dann wurde meine sperre entfernt nun habe ich meine normale inzernet rechnung von ca 60euro bekommen nicht einmal eine mahnung umd mein internez ist weg..

Habe angerufen er wollte mich nicht zum vorgesetzten weiterleiten. Meine sperre kann nicjt enzfernt werden weil sie diesen monat also am 03. Schon entsperrt wurde.. leute die habsn sich am 3. Entschuldigt und mir die 1euro mahnkosten wieder gutgesvhrieben...

Das kann doch nicht richtig sein oder?

Mfg und danke schonmal

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ReLaxSes 

 

Um was für eine Sperre genau handelte es sich?
Funktioniert denn jetzt alles wieder? Leider ist das aus dem Text nicht ganz zu entnehmen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Denny 

Nein bis jetzt nicht es handelt sich um eine drosselung

Heute werde ich Meine rechnung zahlen, am 01.07 wird die zahlung erst bei ihnen verbucht. Was bedeutet wenn sie am 1. Die drosselung raus nehmen habe ich meine monatliche entdrosselung bekommen  die neue rechnung für juli kommt und ich kann wieder erst entdrosselt werden wenn das gezahlt ist. Es heist eine entsperrug pro mahnverfahren ist möglich ich habe für monat 06 aber keine mahnung erhalten und habe seit knapp 1.5wochen kein internet.. Die enzsperrung ist ein Thema aber ohne ankündigung/mahung mir das internet zu nehmen kann nicht gehen..

Ihr callcenter-kollege wollte mich aber trotz diskusion und erklärung nicht zu einem vorgesetzten durch stellen..

Mfg

@DennyW  Sry verlinkung vergessen

Mfg

Hallo @ReLaxSes,

 

unter Umständen war Dein Kundenkonto während ein und desselben Mahnverfahrens nicht ausgeglichen. Fehlbeträge aus den Vormonaten werden mit der nächsten Rechnung verrechnet. Lass bitte unseren Service prüfen, wie Dein aktueller Kontostand ist und Dich auf den neuesten Stand bringen. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!