1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung nach Vertragsabschluss
chralt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe gestern (01.07.24) online einen Vertrag abgeschlossen für ein neues iPhone zusammen mit einem Mobilfunkvertrag. Ich habe ausgewählt, dass das Handy in eine Filiale geschickt werden soll, wo ich mich identifizieren muss (voraussichtlicher Liefertermin: 03.07.24). Ich habe allerdings keine Email oder Ähnliches mit einer Bestätigung zu meiner Bestellung erhalten. Das Problem ist, dass das Angebot welches ich bestellt habe nur noch bis morgen (03.07.24) gültig ist. Wenn bei meiner ersten Bestellung irgendwas nicht geklappt haben sollte, werde ich ohne das Angebot glaube ich keinen Vertrag abschließen. 

Ich habe schon versucht bei der Service Hotline anzurufen, aber da komme ich ohne Mobilfunknummer bzw. Kundennummer nicht weiter. Außerdem habe ich auch versucht bei der Bestell Hotline anzurufen, aber dort komme ich einfach nicht durch die Warteschleife. 

Das Thema ist ziemlich dringend, da das Angebot morgen abläuft. Ich werde morgen in die Filiale gehen, in die ich das iPhone hin bestellt habe und dort mal nachfragen. Weiß jemand zufälligerweise, was hier schief gelaufen sein könnte bzw. ob mein Vertrag trotz fehlender Email abgeschlossen wurde?

LG 🙂

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @chralt !

 

Hast du hier mal den Bestellstatus (falls keine Bestellnummer vorliegt mit Name, Nachname, PLZ) überprüft?