abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EU-Datenvolumen GigaMobil M
freewood83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

kann mir jemand sagen, wieviel EU-Datenvolumen ich bei meinem GigaMobil M Vertrag habe? Habe diesen während der Black Weeks 2023 mit unbegrenztem Datenvolumen im Inland abgeschlosse. 

Habe ich nun 30GB oder mehr (z.B. die 25GB Inland, die normal im GigaMobil M üblich sind, noch dazu?). Habe mal einen Screenshot angehängt. 

Freue mich über Infos. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @freewood83 !

Es stehen dir 55GB im EU Ausland zur Verfügung.

Siehe dazu in den Aktionsbedingungen:

Mehr anzeigen
"Black Week Deal: Unbegrenztes Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil M und L 
Aktion bis einschließlich 29. November 2023: Schließt Du im Aktionszeitraum einen neuen Mobilfunk-Vertrag in den Tarifen GigaMobil M und L ab oder verlängerst Deinen Vertrag in den Tarifen GigaMobil M und L, erhöhen wir Dein Datenvolumen. Du hast dann unbegrenztes Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil M und L. 
Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst oder eine GigaKombi aktivierst. Bis zu 10 GB sind mit Deinen Red+ Karten teilbar. Im EU-Ausland stehen Dir im Tarif GigaMobil M 55 GB zur Verfügung. Und im Tarif GigaMobil L 80 GB. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen."

Deshalb der aufgeteilte Quickcheck in deinem Screenshot zu dem das reguläre Datenvolumen des Gigamobil M (25GB) um 30GB für die EU ergämzt werden um auf die 55GB zu kommen.