EU-Datenvolumen GigaMobil M
freewood83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

kann mir jemand sagen, wieviel EU-Datenvolumen ich bei meinem GigaMobil M Vertrag habe? Habe diesen während der Black Weeks 2023 mit unbegrenztem Datenvolumen im Inland abgeschlosse. 

Habe ich nun 30GB oder mehr (z.B. die 25GB Inland, die normal im GigaMobil M üblich sind, noch dazu?). Habe mal einen Screenshot angehängt. 

 

Freue mich über Infos. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @freewood83 !

 

Es stehen dir 55GB im EU Ausland zur Verfügung.

 

Siehe dazu in den Aktionsbedingungen:

Mehr anzeigen
"Black Week Deal: Unbegrenztes Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil M und L 
Aktion bis einschließlich 29. November 2023: Schließt Du im Aktionszeitraum einen neuen Mobilfunk-Vertrag in den Tarifen GigaMobil M und L ab oder verlängerst Deinen Vertrag in den Tarifen GigaMobil M und L, erhöhen wir Dein Datenvolumen. Du hast dann unbegrenztes Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil M und L. 
Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst oder eine GigaKombi aktivierst. Bis zu 10 GB sind mit Deinen Red+ Karten teilbar. Im EU-Ausland stehen Dir im Tarif GigaMobil M 55 GB zur Verfügung. Und im Tarif GigaMobil L 80 GB. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen."

Deshalb der aufgeteilte Quickcheck in deinem Screenshot zu dem das reguläre Datenvolumen des Gigamobil M (25GB) um 30GB für die EU ergämzt werden um auf die 55GB zu kommen.