Frage
Antwort
Lösung
am
23.06.2024
10:43
- zuletzt bearbeitet am
23.06.2024
11:25
von
Mav1976
Wer kann mir hier helfen diese wieder zu entsperren, mein Kundenkennwort ist mir bekannt. Seit mittlerweile 4 Tagen telefoniere ich mit der Hotline. Anscheinend ist vielen das Problem nicht bekannt und können nicht für abhilfe sorgen. Ein "Obertechniker" wollte mich schon längst anrufen. Muss ich erst kündigen damit ich die Apple Wacht Familenkonfigaration abschließen kann. Mein 7 jähriger hat Geburtstag und am Montag fliegen wir in den Urlaub, hierfür brauch er die Uhr. Meine Telefonnummer ***. Man soll nur entsperren, damit ich den Mobilfunk einrichten kann.
*** @NebilR, Rufnummer entfernt! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! ***
am 23.06.2024 10:47
am 23.06.2024 11:04
Hier keiner....
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 23.06.2024 11:07
Hallo @NebilR,
am schnellsten geht es wenn du dich über WhatsApp bei Vodafone meldest, bei dem Bot Tobi musst du hartnäckig sein und immer wieder nach Kundenbetreuer verlangen damit er dich zu einem durchstellt.
Oder du verwendest das Kontaktformular sobald es wieder funktioniert.