Sim-Gesperrt
Tommy1998
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

vielleicht kann hier mir ja wer helfen, wenn der eigene Support es nicht kann. 😂

Und zwar wurde meine SIM gesperrt mit der Begründung: "die Post kann nicht zugestellt werden., sind Sie umgezogen?" (SMS)  laut Support müsste man meine Adresse ermitteln und dies führt zu einer Sperrung der SIM. Das Problem ist nur, dass ich nie umgezogen bin. Auf meinen alten Rechnungen steht ja auch meine Adresse und das einzige das der Support mir telefonisch versucht zu erklären ist das ich auf die Briefe warten müsste (DIE ABER NIE ANKOMMEN) weil Vodafone  plötzlich, warum auch immer, eine andere Adresse hat wie ich in meiner App. Jetzt heute schau ich auf mein Konto und es wird weiterhin Geld abgebucht, obwohl ich seit knapp einer Woche kein Netz oder Mobilfunk mehr habe und keiner im Support mir wirklich helfen kann. 😅 Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit Vodafone, aber das so ne Kleinigkeit keiner geregelt bekommt ist hammerhart. 

Naja, schönen Abend euch noch und danke schonmal! 👋

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.