1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorziehen der Aktivierung der Sim Karte
Der_Genervte365
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Vodafone Sim Karte soll erst zum 16.07.2024 aktiviert werden. Dabei würde mir jedoch die 200.- Prämie entgehen die angeboten werden. Laut Reseller GOMIBO wurde bei Vodafone schon angefragt und bestätigt, dass es möglich sei die Karte sofort zu aktivieren. Dies geschah am Montag, auf Nachfrage am Mittwoch hieß es sie melden sich sobald es Vodafone bestätigt wird. 

Kann mir nicht vorstellen, dass es so lange dauert. Denke etwas ist fehlgelaufen. Könnte mir evtl. ein Mod/Admin/ Vodafone Mitarbeiter helfen? Details zum Vertrag gerne dann per P.N. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Der_Genervte365 

 

Vodafone selber darf die Aktivierung nicht einfach vorziehen, sondern muss sich dabei an die vertraglichen Bedingungen von GOMIBO halten. Daher ist es notwendig, dass sich GOMIBO auf Deinen Wunsch her erst mit uns in Verbindung setzen muss. Da kannst Du in dem Fall leider nur abwarten.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Der_Genervte365 

 

Vodafone selber darf die Aktivierung nicht einfach vorziehen, sondern muss sich dabei an die vertraglichen Bedingungen von GOMIBO halten. Daher ist es notwendig, dass sich GOMIBO auf Deinen Wunsch her erst mit uns in Verbindung setzen muss. Da kannst Du in dem Fall leider nur abwarten.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Der_Genervte365
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Mir ist das bewusst, jedoch meinte der Reseller er hätte das schon in die Wege geleitet. Kann mir halt nicht vorstellen, dass das über eine Woche dauern soll....werde am Montag nochmal nachfragen. Dachte ihr könntet evtl. im System sehen ob so eine Anfrage überhaupt reinkam. Schönen Sonntag noch! 

Wir hier in der Community bieten keinen Kundensupport an. Di kannst Dich aber gern über WhatsApp 0172 1217212 bei unseren Kolleg:innen melden. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!