Hallo, häufiger hier schon gelesen, dass es über die Moderatoren hier eine Möglichkeit gibt, eine MP3 Datei als Mailboxansage hochladen zu lassen - ist das noch aktuell? Grüße
Wie lässt sich mein Mobilfunk-Vertrag in der App zum Kabelvertrag hinzufügen?
Hallo Community, ich habe da mal eine Frage nachdem mir bei der letzten Handyrechnung 3 x das Reisepaket World mit insgesamt 29,97 berechnet wurden, obwohl das Datenroaming ausgeschaltet war. Ist es korrekt, dass man das Paket automatisch bezahlt, we...
Ich habe nun mehrfach, an unterschiedlichen Tagen versucht unter der Hotline 08002030307 meine Kündigungsvormerkung zu bestätigen. In der SMS, welche ich von euch bekommen habe steht, erreichbar Montag-Freitag von 07:30-22:00 Uhr, was an sich super...
Wie so kann ich nicht mehr über meine Telefonrechnung bezahlen
Hallo, im September 2022 habe ich einen Vertrag (Giga Young S mit Premium Smartphone Special) abgeschlossen. Im Rahmen dessen zahle ich seitdem 25€ pro Monat für mein Gerät. Im Juni 2023 habe ich über die Giga Kombi noch einen DSL Vertrag abgeschloss...
Hallo Vodafone, ich wurde von einer Beraterin gesagt, dass mein Vertrag korrigiert wird weil ich zu viel zahle, daraus entsteht, dass ich mein Vertrag unwillig verlängert wurde. Deswegen habe ich mein verlängerte Vertrag widerrufen und alten Vertrag ...
Hallo, ich habe eine Handyvertrag abgeschlossen welcher am 31.03.2024 aktiviert wird. Ist es möglich, das Aktivierungsdatum auf den 25.03.2024 vorzuziehen? LG
Egal ob ich die Vodafone App oder im Browser meinen Vertrag verlängern will, oder zumindest Angebote sehen will, es dreht sich nur der Pfeil und nichts geht vorwärts. Kann keine Angebote einsehen oder einen neuen Vertrag auswählen. Ist das wieder mal...
Hallo Zusammen, mein Vodafone Vertrag läuft inzwischen über 3 Jahre. Ich habe das CI+ Modul. Mit der Smartcard habe ich den Jugendschutzpin erhalten. Dieser wurde anfangs abgefragt, eingetragen und fertig. Nun kommt die Anfrage plötzlich (ohne Sendun...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |