TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Vodafone Community Also wäre es möglich einen neuen Vertrag den man zb gestern bestellt hat den komplett auszubezahlen also den Tarif und das Gerät ? So das nichts monatlich von mein Konto abgebucht wird ? (Gerät verkaufen und damit den Tarif ...
Guten Tag, Ich habe am 15.08. Einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen und diesen am folgenden Tag bzw. Am 17.08 storniert und Widerrufen. Eine Eingangsbestätigung kam, jedoch wurde auch nach 2 Wochen noch nichts gemacht. Da ich das Handy im Sh...
Hallo zusammen, da mein(e) Verträge Vodafone Young M + Red+ Zusatzkarte (ohne Smartphone) bald auslaufen habe ich mal etwas "gestöbert". Auf der Mobilfunk Seite wird mir der Vertrag: GigaMobil M mit unbegrenzten GB mit dem Code GIGA und 10€ GigaKombi...
Hallo, mein Vertrag bei Vodafone startet am 01.09., mein Altvertrag bei Debitel endet am 31.08.Um meine alte Rufnummer weiter zu nutzen, möchte ich diese gerne portieren lassen, finde allerdings keine Möglichkeit, dass bereits vor Vertragsstart anzus...
Ich möchte mich gern einmal hier beschweren. Ich hatte mir einen gigacube in einem Shop geholt. Ich bin leider nicht so zufrieden mit dem Gerät und wollte es im Rahmen der zufriedenheitsgarantie im Shop zurück geben. Zweimal wurde mir nun schon von d...
I have been using a callya prepaid number last 2 months. today I started a contract with Vodafone but my number was not transferred. I received a new number . I would like to keep my old number and move that number to my contract. and release the new...
Hallo Community, vielleicht kennt jemand meine Situation und kann mir helfen. Ich bin seit über 10 Jahren Vertragskunde und hatte bis jetzt zufriedenstellende Konditionen. Treue-Rabatt auf den Hauptvertrag und die Partnerkarte.Nun ist nach einem Jahr...
Hallo zusammen,meine Stieftochter nutzt seit einigen Jahren einen auf meinen Namen laufenden Mobilfunkvertrag, den ich inzwischen gekündigt habe. Was müssen wir tun, damit meine Stieftochter die Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann. R...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit einigen Tagen versuche ich aus allen möglichen Quellen von Vodafone schlau zu werden, jedoch ohne Erfolg.Ich versuche daher hier nochmal mein Glück und mein Anliegen zu schildern. Am 21. August habe ich eine Apple Wat...
Guten Tag zusammen, ich befinde mich gerade im Urlaub, leider, denn der Dollarkurs ist extrem schlecht. Ich verstehe auch, dass Mobilfunkanbieter Geld verdienen müssen und Ihren Service teuer im Ausland verkaufen wollen. Mir kommt es aber gerade di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |